Grafikkarte (Sims 3)

Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt eine Meldung das ich meine Grafikkarte aktualisieren soll. In der Beschreibung steht, dass man bei www.nvidia.de einen aktuellen Treiber herunterladen kann. Hat das schon jemend gemacht und ist das kostenlos?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:48 von Nickyleinchen

7 Antworten

Ja ist kostenlos,aber bevor du den neuen Installierst musst du aber den alten löschen.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:49 von MGKrieger

was haste denn für eine grafikkarte?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 18:49 von 123amy456

Eine Nvidia Geforce gtx 260

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 18:51 von MGKrieger

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Jo, ne gtx 260! Hammer!

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 21:17 von theghulmansion

Ich habe eine Nvidia GeForce4 MX 440 with AGP8X. Die geht nicht. Kann ich sie updaten?

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 21:24 von Nickyleinchen

Deine GeForce4 MX 440 with blablaba ist Müll! Zünde sie an, schlag sie mit nem Bügeleisen kurz und klein oder mach sonst was! Die bringt es nicht, die ist nur zum Arbeiten gedacht, nicht für Spiele! Die hat gerade mal 64Mb und ne minimale Übertaktung. Da hilft auch kein aktualisieren der Treiber. Also tu mir den Gefallen, ja?

Sry ,das das jetzt so hart rüberkam...

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 21:58 von theghulmansion

Ich weiß nicht, obs noch einen aktualisierten treiber dafür gibt... Aber geh einfach mal auf www.nvidia.de und wähl dort "download treiber" aus. Dann wählst du eben alles aus (unter produktserie "geforce 4 mx series" und unter betriebssystem dein pc (also vista, 98 usw.)) dann downloadest du den treiber und installierst ihn! Ich hab jedenfalls nie den "alten" Treiber vorher deinstalliert, und hat immer geklappt! Ja ich habe schon oft einen neuen Treiber installiert, ist auch kostenlos.

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 23:24 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)