Bletzball Frage (FF X-2)

Kann mir jemand erklähren wie das geht in FF10-2.Ich habe das Spiel schon mal durchgezockt,aber der Blitzball war nicht der selbe wie in FF10 und deswegen nicht so interessant.Da muss man die Rolle vom Manager übernehmen und die Spieler irgendwie anfeuern.Ich meine wem soll das Spaß machen sie einfach anzufeuern? Oder lieg ich da falsch?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 19:06 von gelöschter User

6 Antworten

Also sehr falsch liegst du dass nicht Blitzball macht mir persöhnlich auch nicht so viel spaß aber man muss da jenachdem wie man die Leudde haben will hin stellen und diese sterne hin oder her machen aber ja man übernimmt die Rolle des Manager's

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 20:53 von Jenny00

ich versteh den sinn dabei auch nicht^^ ich fand's schon bei FFX nichht sonderlich spaßig blitzball zu spielen, aber bei X-2 ist es irgendwie NOCH langweiliger^^

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 22:19 von MasTerpLan

Ne bei FF10 gefählt mir das Spiel sehr gut und macht sehr viel Spaß.Es ist schade eigentlich das sie in FF10-2 nicht genauso gemacht haben.
Weiß jemand ob man da wenigstens den Wakka in sein Team nehmen kann? Oder Kimahri,Lulu,Auron was natürlich unwarscheinlich ist.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
in x-2 lohnt es sich noch nicht mal dort mit blitzball anzufangen
in ffx gings wenigstens richtig ab und man konnte es wenisgtens verstehen

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 13:18 von Pete_the_player

in ffx-2 kann man wakka und beclem in sein team holen, selbst habe ich dieses absolut überflüssige minigame nie gespielt... zudem soll man auch tidus als "starspieler" in sein team holen können ;-), lohnt sich das aber wirklich?

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 19:28 von gelöschter User

nein
es lohnt sich nicht
zu viel aufwand für ein cooles minigame im vorgänger, was jetzt komplett scheiße ist

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 19:36 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)