meine cousine braucht hilfe (Zelda Twilight Princess)

meine cousine kommt nit weiter. ik meine ik hab dat spiel schon 3 mal durchgespielt aber das it neu für mich.
Also die is gerade beim feuerberg durch (2.Dangeon)und wollt jez wieder in die schattenwelt. also muss die ja über die eldin brücke und dann die drei felsen zerstören.doch die sagt als sie die felsen zerstörte wollte kamen drei monster und die brücke verschwand(ganz normal) dann hat sie gespeichert und dann ausgemacht.als sie tag danach spielen wollte war die vor der brücke(auf der falschen seite) und jetzt kommt die nit mehr weiter, weil die brücke ja weg is.ich hab dat spiel jetzt ekstra bis zu der stelle durgezockt aber ik versteh nit wie dat persieren konnte.wat soll die tun? gibt es irgendeinen umweg oder so?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 19:15 von Zeldaprofi

7 Antworten

man muss doch die nicht killen die kan weiter machen und spetter da hin dan kann die sich sag ich mal zur anfangstat bimmen und von dort aus laufen ist eine möglichkeit denk ich mal

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:50 von darkness0

ne die is ja auf der seite wo nit die schattenseite is.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 20:06 von Zeldaprofi

Also über Norden kommt die wohl nie wieder in die Schattenwelt! Aber du kannst mal was probieren was eventulell klapt:
Geh in die Südliche Hyrule-Ebene in Phirone und springe mit Epona über das Tor in richtung Hyliasee. Da müsste das Schattenreich auch beginnen. Falls es klapt, rate ich dir deiner Cousine ein weing zu helfen da die Reihenfolge das Spiel ein bisschen verdreht sein könnte!

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 12:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
http://www.zelda-twilight-princess.com/help/map...

Du bist an der Eldin-Brücke. Dann kannst du doch eigentlich östlich, rechts, dran vorbeiljaufen, oder?

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 13:24 von Link1000

he wo soll ik sein

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 17:25 von Zeldaprofi

Da, an der kleinen Brücke irgendwo westlich da. Schau auf deiner Karte im Spiel nach wo du bist und vergleiche den Weg mit der Karte die ich dir gegeben haben.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 15:37 von Link1000

die is ander stelle ja noch kaputt. ik find dat ein bisschen verwirent den ich spiel dat auf game cube da is ja alles umgedreht

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 12:14 von Zeldaprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)