Geht es auf meinen Pc? (Sims 2)

HI leute ich würd gern wissen ob es auf meinen Pc ohne probleme geht hab vista 768RAM 2GHZ prozessor 32 bit irgendas (ka mehr was das ist) und als grafikarte nivedia 6200 oder so

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 19:17 von ich-HASSEdante

6 Antworten

-Betriebssystem Windows 98, 2000, ME oder XP
-800 MHz Prozessor oder besser
-3D Grafikkarte (ohne die benötigt man 2 GHz Prozessorleistung - siehe unten)
- mind. 256 MB Arbeitsspeicher
-3,5 GB Festplattenspeicher
-Bildschirmauflösung: 800x600 Minimum (1024x768 empfohlen)

(Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=2657...

Ja eigentlich müsste des auf deinem PC laufen

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:34 von gelöschter User

Ich hab schon oft die Sims 2 installiert und deinstalliert. Ich wollte die Sims 2 installieren doch bei der 3 cd ist gestanden dass irgendein Fehler aufgetreten ist. Ich werd noch verrückt. Ich wollt unbedingt spielen, aber es lässt sich nicht installieren. Ich weiß einfach nicht an was es liegt. Könnte es sein dass es an der CD liegt?
Kann man die Sims 2 nicht irgendwo runterladen?

Bitte helft mir kurz!

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 20:38 von Psychii

hat es eventuel probleme mit vista (hab leider vista)

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 21:09 von ich-HASSEdante

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich glaub nicht. Es ist einfach gstanden die Datei Sims2/.../...sims3D.. ist ein fehler aufgetreten. dann kommt ein Fenster wo steht wiederholen oder abbrechen. Ich hab auf wiederholen gedrückt, und die Dateien sind weiter gegangen, aber ich musste immer wieder auf Wiederholen drücken. Und bei 100% ist wieder gestanden ein Fehler ist beim übertragen des Mediums aufgetreten. Ich hab Angst dass es vl am Pc liegt, obwohl ich davor schon oft andere Sims installiert oder deinstalliert hab.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 21:14 von Psychii

hast du noch ein anderes laufwerk? wenn ja installier des dann von da. und wenn des auch nicht geht bei mir kamm auch mal so ein fehler das eine datei nicht übertragen werden kann, da stand auch wiederholen und abbrechen ich bin dann auf die cd gegangen und hab sie selber kopiert und dann einfach wiederholen gedrückt. dann gings

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 10:44 von gelöschter User

Daaaanke =)
Ich hab auch das probiert. Ich habs in jedes Laufwerk probiert zu geben, aber es wollt einfach nicht gehen. Da wollt ich die Sims 2 ínstallieren, ohne dem geht ja kein Erweiterungspack. Als es nicht geklappt hab, hab ich einfach das selbe Basisspiel noch mal gekauft.
Und siehe da: Es hat geklappt^^
Ich glaub es lag an der CD.. Würd auch erklären was mit "Medium" gemeint war, nämlich die CD ^^"
Trotzdem recht herzlichen Dank für die hilfe =)

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 12:57 von Psychii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)