Banditen (Gothic 3)

Hallo,
spiele seit einiger Zeit Gothik 3 (hab leider ein schlechten PC dadurch performence probleme -> weniger spielspaß) aber lassen wir meine sorgen weg.
ich suche die Banditen aus dem quest in Kap Dun mit Cyrus
bin hilflos kann bitte einer ne ausführliche wegbeschreibung geben bin zurzeit in dem Dorf vom Anfang (wo diego und milten sind)
danke schon mal im Vorraus.
mfg
SirTroy

Frage gestellt am 03. März 2008 um 20:08 von SirTroy

2 Antworten

Ich nehme mal an das du die wandernde Orkpatrolie schon vernichtet hast? Wenn ja gehe dort wieder hin, dann siehst du mit sicherheit eine abgebrannte Hütte. So, ich weiss nicht wie ich es dir sonst erklären soll, wenn du vor der Hütte stehst, also von dem Orklager aus gesehen, wendest du dich nach links. Dort geht auch ein Weg entlang. Wenn du den Weg ganz durch gehen würdest kämst du nach Vengard, du siehst ja dann schon die Kuppel. Also wenn du ein Stück des Weges gehst, findest du wahrscheinlich einen Wolf und ein Wildschein. Wenn du dich dann da links hälst, geht es ein bischen Bergab, da sind dann noch mehr Wölfe, und am Ende siehst du eine Höhle, wenn du näher ran gehst, siehst du zwei Wachen vor der Höhle stehen. Dort ist Orthega mit seinen Banditen versteckt.
Ich hoffe du kannst da was mit anfangen.

Antwort #1, 03. März 2008 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 04. März 2008 um 08:00 von SirTroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)