Ansicht (Sacred 2)

ist es möglich die kameraperspektive umzustellen?
ich sehe nicht wohin ich gehe, woher ich komme geschweige denn was rechts und links ist.
geht mir voll auf den sack, das macht das orientieren echt beschissen.
will garnicht wissen an wie vielen schicken sachen ich schon vorbeigerannt bin, weil ichs einfach nicht sehen kann.
wenn das nicht geht, echt, ich verkauf das spiel wieder.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 19:42 von CPOGRUNER

7 Antworten

guck doch mal unter optionen nach kannste das nicht mit der rechten mausttaste umändern?loooool

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 21:00 von felvinekiller

oh sry ich dachte ich wär bei pc ne du musst die kamera mit dem recten stick drehen un dann kannste auch ranzoomen un den sexy ars*h einer seraphim begutachten ^^

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 21:06 von felvinekiller

Du kannst auch im Optinsmenü (Start-Taste) zwischen Verfolger und Normal wählen.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 09:48 von Kaye

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
danke kaye...werds dann wohl doch behalten^^

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 13:10 von CPOGRUNER

cool werd ich auch mal probieren denn die sicht ist echt ätzend und aus der vogelperspektive is auch scheisse

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 15:26 von Kreatur_84

die sicht ändert aber nicht wirklich was. bei verfolger ist die kamera immer automatisch hinter dem spieler und bei der anderen bleibt sie einfach in dem winkel wie man sie grad eingestellt hat

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 19:27 von juun1992

Aber genau darum ging es CPOGRUNDER ja, das sich die Kamera NICHT immer weg bewegt wenn sich dein Charakter wegdreht.
Es ist sicher nicht so DER Unterschied aber besser als nichts.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 10:34 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)