wie findet ihr das spiel ? (Pokemon Platin)

mal im ernst ich finde das spiel richtig langwellig vor allem weil nicht viel verbessert wurde,mir gefielen Diamant und Perl mehr
deswegen gebe ich dieses spiel nur 79%
was meint ihr ?
bewertet mal auch das spiel und schreibt eure Meinung auf !
_____________________________________________
mfg naruto36

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 19:53 von naruto36

12 Antworten

60,weil wie du schon sagst fast nix verändert wurde und die story gleich is(fast)

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:55 von Zwerg008

ich finds hammer also besser als diamant/perl
ich gebe dem spiel 95%

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 19:58 von deroriginaleholzheimboy

lol dir gefällt dp mehr lol

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also ich finde es hat sich genug verändert für eine Bonusedition. Du musst es so sehen: Es ist keine neue Story im gleichen Land. Es ist eine leicht veränderte Story im gleichen Land.^^ Abgesehen davon habe ich meine Diamant verloren wewegen ich das haben MUSSTE. Ich vergebe 92%. Es ist besser als D/P.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 19:57 von Link1000

ich find es gut es giebt virl verenderungen von mir grigt es 94%

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 19:56 von Dyoxsis12

Ich finde es viel besser als D/P.Meiner Meinung nach gibt es viele Verenderungen.Ich gebe dem Spiel 95%.

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 20:00 von Jemi

Es ist zwar gut, aber D/P hat damals irgendwie mehr Spaß gemacht.
Klar, Platin ist besser und ich finde es auch super, dass man (fast) alle Sinnoh-Pokemon (Magbrant, Yanmega, Skorgro usw.) zu Gesicht bekommt. Auf jedenfall die beste Pokemon-Edition.
Von mir: 70%

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 20:03 von Snuffelchen

ich gebe 99999999999999999999999999999999%

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User

Das sind aber viele Prozente.^^

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 20:05 von Link1000

wow wie schnell antwortet ihr xD
im PS3 Forum dauertes eintag bis einer antworte aber hier in ca. 10min 9 antworten
Respekt Pokemon Fans ;)

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 20:10 von naruto36

Besser als D/P! 90-93%
Ich finds geil!
So wenig wurde jetzt auch net verändert...

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 20:14 von RELAXO_007

ich find es 100% prozent besser

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 20:26 von Nightshadow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)