hilfe (Fiesta Online)

gemand ist in meine seite gegangen und hat alles verstellt und verkauft ich will gerne wieder fiesta spielen ,aber das geht nicht wen er oder sie drin ist.kann man das passwort ändern?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 19:58 von vanessasteck

7 Antworten

ja glaub schon... ich glaub unter gamigo wo du deinen account gemacht hast... woher weiß die person dein passowrt?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 20:21 von Schoolman

ich habe keine ahnung

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 21:15 von vanessasteck

du musst ins GAS https://billing.gamigogames.de/ dann auf meine Daten und dann auf Persönliche Daten. dann kannst du dort dein Passwort ändern.
Ich weiß zwar nicht wie es jetzt ist aber früher war es so, dass wenn man sich eingeloggt hat und sich jemand anders auf deinen Account, während du on bist, einlogt du gekickt wirst und sich der andere anmelden kann das heißt wenn jemand anders auf deinem Account online bist müsste der jenige gekickt werden und du müsstest dich einlogen können.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 21:22 von hidu

Ich hab vergessen zu sagen das du dich im GAS natürlich mit deinem daten von Gamigo anmelden musst ^^

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 21:23 von hidu

Du arme- würde dir ja helfen...wenn ich ne antwort wüsste.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 17:23 von Ninzki

was issen GAS?

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 17:43 von vanessasteck

Das Gamigo Account System hier ist der link zum GAS https://billing.gamigogames.de/

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 19:01 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)