Action repaly ds (Pokemon Platin)

Hi ich jhabe mein neues action replay

und jetzt wen ich das usb kabel an stekce am pc und action replay

will er ja ds instasller

aber er findet di teibersoftware mnicht habs die cd instaLLER UND DER UPDATE BUTTOM IST DA auch net was ist das?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User

6 Antworten

Hier eine Anleitung auf Englisch kannst bei google.de auf deutsch Übersetzen lassen: http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Bei Vista musst du dir die Treibersoftware darunter laden:
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...
da drauf und das runterladen:
European Code Manager PC software und dann das auf eine CD Brennen kopieren oder einfach von deinem Desktop installieren.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 11:52 von Danii09

der windows installer geht net da kommt immer ist ein fehler

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 14:09 von gelöschter User

Probier mal das ist kostenlos lade des runter und installier das

http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-...

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 16:34 von Danii09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok,

ich hab das genau wie da gemacht

http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...


Abern wen ich die ndalink.inf

anklick kommt da nicht NDS LINK sondern Action Replay DS (NDS LINK)x64

dann instaler ich das und mache manger kabel am pc abe er kan sie net verbinden.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 18:10 von gelöschter User

ich hab vista

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 18:12 von gelöschter User

Also steht im Geräte-Mananger ganz unten

USBIOS controlled devices
---Action Replay DS (NDS LINK)x64

Ja dann hat es das eigentlich erkannt dann musst du nur den Action Replay Code Mananger öffnen und dann mit dem PC verbinden und den Nintendo DS anschalten dann müsste der von selbst die Maus bei dem Titelbildschirm von der DS aktivieren dann müsste man eigentlich die Liste sehen wo auf der Action Replay DS ist da müsste dann Links in dem Großen Bereich oben stehen:
NDS Codes:
Und ab hier dann die Spiele.

Also wen das nicht geht probier das was bei codejunkies.com steht noch mal also deinstalliere alles und machs nochmal so bis es geht wenns nach ein paar mal immer noch nich geht kannst ja dem Support dort bescheit sagen die melden sich dann nach 1-2 Tagen.

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 23:45 von Danii09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)