Suche gta_sa.exe (GTA San Andreas)

Habe nun endlich das Patch 1.01 gefunden und soll jetzt die gta_sa.exe datei suchen um das Update zu machen.
Habe aber die Datei nicht in dem ordner gefunden wo das Spiel drin ist weiß jemand wo die ist ?

Frage gestellt am 03. März 2008 um 20:23 von Philldriver

7 Antworten

eigentlich is die immer in dem installieren ordner drine zum beispiel:c:programme/rockstar games/gta san andreas/ und da is die normalerweise drine sonst wüsste ich nich wo die sein sollte

Antwort #1, 03. März 2008 um 21:50 von snake1407

Habe so eine exe datei von gta in C:Windows/Prefetch gefunden die nimmt er aber nicht.
Könnte es daran liegen das ich das Performenc tool von gtainside drin habe. Das nervt eben habe das spiel seit 3 Tagen stürzt aber immer wieder ab obwohl ich die Systemvorrausetzungen habe.

Antwort #2, 03. März 2008 um 22:08 von Philldriver

An Snake1407:
Läuft es bei dir denn ohne Probleme ? was sind deine Systemdaten meine sind:
P4 3,6 Ghz
1536 mb Ram
ati Grafikkarte mit 256 mb
Win Xp Pro Sp2

Antwort #3, 03. März 2008 um 22:21 von Philldriver

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mein pc is nich ganz so gut aber läuft trotzdem naja weiß selber nich wo ran es dann liegen könnte aber versuche mal alles zu deinstallieren und neu zu installieren und schritt für schritt neu zu machen und auch ab und zu mal ausprobieren ob das spiel dann noch läuft ansonsten wüsste ich dann selber nich mehr weiter

Antwort #4, 03. März 2008 um 22:42 von snake1407

Habe mal gelesen das man alle hintergrund dienste ausschalten soll incl. Virenprogramm und Firewall. Ich finde das aber nicht so gut hast du was aus geschaltet. Ich habe bisher alles außer Antivir und die Firewall ausgemacht ohne erfolg. Gestern lief es eine stunde dann wieder abstürz. Habe schon versucht bei take2.com eine Antwort zu bekommen aber wenn man die letzten 6 zahlen vom strichcode eingibt steht da falscher code dabei ist es doch Original. Mal erlich bin echt sauer das ist so ein gutes spiel und spinnt nur rum.

Antwort #5, 03. März 2008 um 23:01 von Philldriver

ja das stimmt aller dings also auf pc gibt es nur probleme bei dem einem funktioniert es gar nicht und bei dem anderen stürzt das immer ab also bei mir is gar nix an oder zumindestens kann man es so nich sehen aber ansonsten hab ich alle aus

Antwort #6, 04. März 2008 um 00:14 von snake1407

Naja Ok habe das Spiel mal neu installiert glaube aber nicht das es was bringt werde es aber jetzt nicht mehr testen ist doch recht spät. PS:Das Update geht immer noch nicht hab es eben getestet naja was soll man machen.
Bin Nur von Rockstargames entäuscht das die keine hilfe anbieten war eben wieder ein fehlkauf. Immer das selbe mit dem pc nur probleme ! Trotzdem Danke für die Hilfe.

Antwort #7, 04. März 2008 um 00:33 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)