Grüner G plesi(wüste) (MH Freedom 2)

Kann mir jmd. eine gute taktik geben?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 20:53 von Hunterchen

9 Antworten

Kleine armbrust oder bogen weil der body check ist das scheissigste im game^^ wie du sicher gemerkt hast. Immer auf den kopf oder rücken ballern.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 20:55 von chrigig

nimm etk und wenn er seinen strahl macht hast du zeit auf den kopf zu kloppen .

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 20:54 von monsterhunterchecker09

Ich hasse diesen body check >_< egal wo du stehst das vieh trifft, ansonsten wärs kein problem das vieh zu killn

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 20:59 von Hunterchen

ich hab ihn mit tigi rüssi und etk gemacht hab einige male versuchen müssen aber beim 6 mal hab ich ihn geschafft und das ohne einmal zu sterben damals war ich echt stolz

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 21:01 von Keen

Ja eben auf distanz bleiben. Mit ETK machst du ihn schon locker fertig aber der check. Man bekommt zustände :D

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 21:01 von chrigig

die ganz normale tigi rüssi? ich hab die zwar alles auf der letzten stufe aber die hatt doch kaum def

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 21:02 von Hunterchen

ja ich hab auch die dual tigi mit der normalen gemacht und dann eben die tigi s

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 21:04 von Keen

also ich hab grad:todes-Testa s, stufe 9
todesgestank muskel s,stufe9
todes-manno s, stufe 9
todesgestank gedärms, stufe 9
todesgestank ferse S, stufe 9
und 8 visons juwele dadrin^^

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 21:07 von Hunterchen

super ich hab die tigi s voll aufgemotzt und die rathalos s auch fast voll aufgemotzt aber noch nich ganz

ps.bei der todes s is die fähigkeit gut das du durch jeden panzer durchkommst

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 21:10 von Keen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)