Verliehene Gegenstände (Runescape)

Ich habe meinem Freund was ausgeliehen und ich habe mich ausgeloggt dann hatte ich den net mehr und er ihn net mehr da steht bei meinen leih sachen ist der jetzt aba wo sind die muss ich zu ner RICHTIGEN Bank oda reicht auch bei duellarena der, denn da ist nix

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 21:10 von Leone1997

2 Antworten

wenn er ihn nicht mehr hat muss er bei deinen leihsachen sein bist du dir sicher dass ihr " bis zum ausloggen " eingestellt habt ?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 21:35 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Hallo,

Wenn Leone1997 etwas verleihen will, kann nur ER einstellen "bis zum ausloggen" der 2. Spieler kann das nicht tun, nur wenn er einen Gegenstand verleihen möchte.

Du musst(!) zu einer richtigen Bank mit Bankangestellten, die Bankangestellten musst du auf deine Leihsachen ansprechen und du kannst sehen, ob ein Gegenstand verliehen ist oder nicht.

Du kannst auch Rechts - klick auf den verliehen Gegenstand machen und "Zurück fordern" klicken, dabei erhältst du eine Nachricht (Im Chat - Fenster) , die dir sagt ,wann du deinen verliehenen Gegenstand zurück erhältst.

*"Zurück fordern" - ich bin mit nicht 100%ig sicher das es so heißt ,es könnte also auch anders heißen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ,bei weiteren Fragen einfach wieder hier Posten ;).

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 22:26 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)