beste rüstung in der erweiterung! (MH Freedom Unite)

hi...
1.was ist die beste rüstung in der erweiterung?
2. gibt es eine verbesserte rüstung von der weißen fata rüssi also meine z.b. weißfatarüssi S oder X oder so?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 22:13 von AkantorXXL

9 Antworten

1.k.A. denke mal whitefata Z
2 jahp gibt es Z

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 06:58 von Mostkiller94

es gibt viele sehr gute rüstungen, mit sehr guten fähigkeiten. eine, mit der ich sehr viel kämpfe, ist die ukanlos. mit den richtigen dekorationen hat die echt geile fähigkeiten und 116 verteidigung pro stück.
aber die meiste verteidigung hat natürlich die weiße fata Z mit 118 pro stück^^

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 07:05 von gelöschter User

geil also gibt es den weißen fatalis bei der gelben gildentussi? meine damit so hochrangigeszeug?

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 13:13 von AkantorXXL

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jop. es gibt ihn sowohl bei der zweiten als auch bei der dritten frau. nur halt sehr schwer freizuschalten:
http://www.spieletipps.de/cp_33858_5/

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 13:13 von gelöschter User

thx jayjay nur hab noch 2 kleine fragen undzwar marathon quest was is damit gemeint...?

2. lohnt es sich noch die weiße fata rüssi bei mhf2 zu machen da ja schon bald mhfu erscheint den hab alle sachen zusammen ?

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 13:19 von AkantorXXL

1. die heißen epische jagd quests. und bei denen musst du mehrere verschiedene monster hintereinander killen. die können komplett verschieden sein, eine quest ist z.b. khezu, plesioth, shogun ceanataur und diablos hintereinander.
bei diesen quests kriegst du beim ausnehmen der monster immer megatränke, da man so viele verschiedene monster-items eh nicht tragen könnte und megatränke bei diesen quests echt notwendig sind xD
2. ich sag dir: übertrage deinen spielstand auf keinen fall! fang von vorne an! du nimmst dir sonst sehr viel spielspaß! ich hab mhp2g mit deutsch patch durchgespielt und auch einmal importiert, ich sag dir, du bist viel zu schnell durch und so ein hammer spiel muss man doch ausnutzen und möglichst lange spielen xD

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 13:26 von gelöschter User

wegen 1. thx nochmal
wegen 2. ich bin mir nicht sicher ob ich meinen spielstand nicht importiere den da ich grad auch von der schule aus nicht mehr so viel freizeit habe zu zocken aber wenn ich dan mal wieder zeit hab mach ich mir mal nen neuen charakter (wollte mal ne frau ausprobieren) und fang von vorne anxD...

thx für alles ...hört sich bei dir an als wärsch du ein richtig guter spieler...xDxD...thx nochmal

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 13:33 von AkantorXXL

jo kein problem xD

aber wenn du wenig zeit hast, dan is klar dass du lieber weiterspielen willst xD
also entscheid für dich, bocken wirds in jedem fall xDD

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 14:04 von gelöschter User

jup das denk ich auch^^xD

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 14:25 von AkantorXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)