story line: altern nach dem tod? (FF X)

hey leut wollt euch mal was fragen, obwohl die frage für manche vielleicht sehr vom rande gegriffen zu sien scheint...

naja ich hbae mich gefragt, warum auron der einzige tote ist, der nach den 10 jahren (in denen er schon tod war) gealtert ist und die anderen wie z.b. braska und jekkt nicht?
warum ist auron also der einzige der scheint gealtert zu sien seitdem er tot ist?

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 22:49 von DaasGnarz

17 Antworten

frag mich doch nicht
braska hat sich ja schon "aufgelöst"
also ist er schon ganz weg
warum auron altert weiß ich nicht
und jekkt lebt doch eigentlich (als [sin])

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 12:12 von Pete_the_player

Aber warum lebt Jekkt als Sin? Wer das weiß ist echt ein FFX X Fan.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 13:35 von gelöschter User

na weil er die hohe beschwörung war, die ju-yevon zu [sin] gemacht hat

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 13:42 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
richtig!

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

EMETRASH ich glaub das weiß jeder der das Spiel etwas gespielt hat ^^

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 18:33 von DarkKefka

spätestens ab dem Dom in Zanarkand ist es zu 100% klar.

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 19:24 von Tanatos

ja aber ein paar wissen es halt nicht.

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 19:28 von gelöschter User

echt?die passen net auf und auron is deswegen gealtert weil man ihn sehen kann und wenn er besegnet wäre ,wäre er net gealtert
und jekkt sah zum letzten mal so aus wie er damals ein mensch war und da er jez sin is und kein mensch is,altert er nicht

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 21:01 von L-Freak_2

was ist mit yunalesca sie ist doch auch ein mensch und is 1000 jahre alt aber die sieht nich so aus :D

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 21:11 von kalit0

oh ka was eig nicht

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 21:15 von L-Freak_2

kalit0
vielen dank die feststellung ist super
darauf bin ich auhc noch nicht gekommen aber
warum ist z.b. die frau (die die lulu kennt und die man in der vergessenen höhle findet), die einen mit yojinbo angreift so verwirrt?
weis das denn jemand?

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 23:14 von DaasGnarz

Das war glaube ich ein medium, bei dem lulu als garde war. die wurde nie besegnet.

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 13:00 von Tanatos

aber seymour, der richter, der juna in den kanal der buße geschickt hat und auron sind auch nciht so verwirrt..

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 14:15 von DaasGnarz

ist doch scheiß egal
manchmal ist die logik in ffx auch banane
es kann mir z.b. niemand erklären warum tidus wie chapp aussieht -.-
es stimmt zwar eig voll nicht aber egal

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 16:00 von Pete_the_player

das wird doch erklärt als yuna in kilika die leute besegnet (die toten werden neidisch auf die lebenden... bla) und seymour auron und yunalesca sind noch da weil ihr wille so stark ist also werden sie nicht wie andere leiblose zu monstern weil sie noch was zu erledigen haben. und auron hat wahrscheinlich absichtlich sein aussehen geändert weil er vlt. nich auffallen wollte

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 19:25 von Punklord

ich glaube yunalesca is gealtert nur sie zeigt es net

Antwort #16, 07. Juni 2009 um 19:55 von L-Freak_2

Keine frau zeigt gerne wenn sie altert. Ich finde die lösung von Punklord gar nicht mal so schlecht.

Antwort #17, 08. Juni 2009 um 11:05 von Tanatos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)