Anfangsfragen (Fiesta Online)

Hi, also ich bin neu bei Fiesta, nun hätte ich ein paar fragen, hoffe das mir die jemand beantworten kann^^

1) bei mir taucht ab und an ein Ausrufezeichen über meinen Chara auf, was bedeutet das?

2) Ich habe oben im Fenster, so ein kleines Haus mit nen Vogel, wozu soll das gut sein?

3)Wie kann ich im Chat was schreiben, das zumindest alle im selben Gebiet lesen können?

4) Ich brauch für ne Q einen sogennanten Gangimp, wo finde ich den?

5) habt ihr zum schluss noch ein paar Tipps für nen Anfänger?^^

Ich danke im VOrraus für alle guten Antworten

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 23:50 von Lufia18

10 Antworten

1. Ja das haben sie vor ein paar wochen hinzu gefügt wenn man es anklickt bekommt ein paar tips die aber nicht immer wirklich hielfreich sind^^.

2. Bei jedem Level aufstieg erscheint das symbol wenn du es anklickst kannst du dir ansehen wo du von we eine Quest bekommst.

3. Du klickst im Chat fenster auf den Reiter ,,Normal´´ wenn du jetzt Enter drückst und etwas hienein schreibst und dann nochmal enter drückst kann jeder in deinem Gebiet diese Nachricht empfangen.

4.Im Wald der Gezeiten rechts oben am strand oder in der Sandbucht da weiß ich jedoch nicht mehr wo^^

5. Tipps? xD ich hab immer ein Problem das ich auf eine nicht konkretiesierte Frage auch nicht gut antworten kann ^.^ Hier muss ich leider passen xD

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 06:46 von hidu

zum 5te frage immmer schön questen dann wirst du auch was^^

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 08:36 von Lycain

^super danke, für deine Mühe, nur auf das was du da geschrieben hast, wegen Antwort 3, dadurch kann ich doch nur reden und das kann nur jeder in nen kleinen Umfeld lesen oder nicht?

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 14:12 von Lufia18

Nein jeder in dem Gebiet in dem du dich jetzt auch befindest (sagen wir einfach mal roumen) kann sehen was du geschrieben hast.

^.^

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:33 von hidu

echt? ich dachte immer wenn die schrift weiss ist und man ne Sprechblase über den Kopf hat kann das nur die lesen, die in der Nähe stehen

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 16:52 von Lufia18

Nein, wie gesagt es können alle lesen die sich in dem selben gebiet befinden.^^

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 21:32 von hidu

Hey schreib mir einfach nochmal dann helf ich dir ein bisschen ich hoffe du bist auf dem Server Nature oder Elga

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 23:03 von Goku_SSJ2

leider nein, aber trotzdem danke für das Angebot

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 01:13 von Lufia18

auf welchen server bist du denn ich apoline bin kleriker level 38
(Kleriker ist höher als priester) würd gerne helfen

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 20:00 von Priester_Jesse

danke aber es hat sich bereits erledigt, da mein Interesse an den SPiel versunken ist, trotzdem danke für das Angebot^^

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 20:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)