Wi-Fi-KÄMPFE im Duellturm (Pokemon Platin)

ALSO . wenn ich in den duelturm geh und auf Wi-Fi kampf geh .. dann kommt doch so en schild dass datenn geladen werden .. oda so änlich .. und dann kämpft man einfach gegen die .. spielt dann "auf der anderen seite" Also als mein gegner wirklich ein Mensch ?
und 2. Wenn ich im Pokecenter in das untergeschoss geh.. und in den Wi-Fi-FREUNDESCLUB und ich gegen einen "Freund"den ich hier in Spieletipss gefunden hab kämpfen/tauschen will ..
muss der dann auch im Wi-Fi-Club sein ?
Schon oder .. ?

PS. Wenn ihr wollt könnt ihr mir eure ID geben .. damit wir Tauschen und Kämpfen können =)

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 00:52 von gelöschter User

3 Antworten

Eigentlich ist des schon ein Mensch, der über Wi-Fi spielt.

Ich habe zwar kein Wi-Fi aber bei der 2ten Frage müsste der dich(glaube ich jedenfalls) suchen im Wi-Fi Club, ob du online bist oder andersrum geht auch.

PS:Wi-Fi Code hol ich mir innerhalb von 1-3Wochen

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 10:09 von Staubgeist

Hier ist meins:
4898 3244 9644
und noch was @DARKRAii: wie ist dein Name und welchen Code hast du?
PS:Tschuldigung Spieletipps-Team!

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 12:11 von Dennis_the_Legendary

ich heiße wie hier Dennis.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 12:20 von Dennis_the_Legendary

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)