Zu: Probleme bei starten (Sims 3)

Probleme beim Spiel starten
Habe mir heute die Sims 3 Collector's Edition gekauft und habe es auch wunderbar installieren können mein Problem ist das ich nach dem Neu start meines PC's auf das Desktop icon klicke und nichts Passiert.
Habe den neusten Grafiktreiber alles aktuell

System: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 3070MB RAM
Grafikkarte: 2x Nvidia Geforce 8800 GTX 786MB RAM
Bildschirm: AOC 2230 Auflösung: 1680 X 1050 32 Bit 59 Hz

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gestellt von N1984k22 am 05.Jun.09 um 00:36
3 Antworten

Antwort 1
Ich würde neuinstallieren.Vielleicht dann. Noch eine Frage welches Betriebssystem hast du?Man muss je nach System unterschiedlich installieren. Zumindest Laut anleitung. Vielleicht liegt da das Problem

Antwort von binichen am 05.Jun.09 um 00:46

top

Antwort 2
Win XP Service Pack 3

Antwort von N1984k22 am 05.Jun.09 um 00:52

top

Antwort 3
Die Neu Installation hat nichts gebracht Sch...!


HilfeHilfeHilfeHilfeHilfeHilfeHilfeHilfeHilfe!

Antwort von N1984k22 am 05.Jun.09 um 01:35

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 02:17 von N1984k22

1 Antwort

Habe das Problem gelöst es lag am Virus Scanner er hat verhindert das der Laucher sich öffnet hat wohl gemeint das, das ein Trojaner oder sowas ist.

echt komisch!

thx trotzdem!

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 19:04 von N1984k22

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)