Wie komme ich zum Silberberg ? (Pokemon Gold)

Also ich habe jetzt die 16 Orden und Profeesor Eich hat mir erlaubt auf den Silberberg zu gehen aber wo ist der denn ich komme immer nur bis zur bokemonLiga ? Bitte um Antwort Danke im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 06:07 von rouvii

1 Antwort

also auf dem weg zur pokemonliega musst du erst durch ein haus (nach diesem haus musst du durch die siegesstrasse also die höle) aber noch in diesem haus stehen wenn du am wachpossten vorbei bist (der mann der dich nur weiter lässt wenn du alle 8 orden von jotho haßt) siehst du links und rechts 2 männer. der rechte is bereits verschwunden als du mit dem schif nach kanto gekommen bist aber der linke war noch da. da du aber alle 16 orden hasst und prof eich dir erlaubt hat zum silberberg zu gehen ist nun auch der linke man weg. du solltest aber starke pokemon mitnehmen den imm silberberg wartet rot (es ist ash) und seine pokemun sind um das level 80

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 11:56 von Shadowlight2809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)