3Fragen (bitte bitte!) (All Star Cheerleader)

1. Ich bin bei "Nacht 2 Ausgetrickst 20:00 Uhr" und muss zur Midnight-Challenge aber ich komm nicht nach draußen. Ich kann nur zum Tornado und zu mir und zum Lightning/Thunder Squad.Wie komm ich raus um zur challenge zu gehen.

2.In der Cafeteria ist hinten noch so ein raum wo 2 "aufpasser sind". ich laufe ja das keiner mich sieht da lang und hol dieses "X" oder item aber sobald ich unbemerkt an beiden vorbei bin und durch die tür gehen will wird mein bildschirm schwarz und ich habe scheinbar das item nicht...Wie bekomme ich es und was ist es?

3.Auf meiner Karte sind wenn ich dieses 2Ausgetrickts" midnight challenge zeug machen soll 2 Herzen zu sehen was bedeutet das?

Wär schön wenn icxh das wissen könnte^^sonst komm ich nicht weiter

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 07:26 von Game-Girl4

2 Antworten

1. also du musst die 2. tür auch noch raus
2.weiß nicht
3weiß acuh nicht

ich hofdfe ich konnte helfen bin aber nur raus gekommen nicht weiter

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:37 von gabriella_HSM

1. du musst zum maskottchen gehen es stellt dir eine aufgabe danch kannst du wieder ins zimmer

2. weiß ich nich

3. die herzen sind deine freunde

Antwort #2, 09. September 2009 um 11:26 von Alyc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: All Star Cheerleader

Letzte Fragen zu All Star Cheerleader

All Star Cheerleader

All Star Cheerleader
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: THQ
  • Release: 06.03.2009, 30.03.2009
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Star Cheerleader (Übersicht)