Schädel, wo sind sie? (Halo 3)

Hi, ich suche nach den schädeln, habe auch schon ibei tipps geguckt aber net gefunden, also den schädel bei sierra117 der am ende des lvls sein sollte find ich net und den bei sturm der bei den wraiths ist, habe die whraits nicht zerstört, nur die besatzung des bodenwhraiths ausgeschaltet und den wraith genomen um auf das silo raufzukommen, weil ich das mit dem warthog net geschafft habe. bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 08:14 von Contractor

6 Antworten

du must immer vom anfang an des lvls spielen und mind auf normal

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 13:20 von UNSC-117

okay danké, ic hdachte ich kann bei irgendeinen punkt starten, werds mal testen!

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 13:40 von Contractor

sorry wegen doppelposting, aber hab vergessen dazu zu schreiben bei der mission die arche finde ich den ersten schädel auch nicht sowie den zweiten, bin glauube einfach zu dumm für die beschreibung!

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 13:44 von Contractor

so habe das jz probiert, einmal auf normal dann heldenhaft, habe aber keines gefunden! auch alles von anfang an probiert! kann einer genauer beschrieben wo ich die schädel finde, die auf sierra117 die bei dem pelikan kommen sollten, dann das beim sturm bei den wraiths, habe nur die erste manschaft vom bodenwraith ausgeschalten weil ic hmit dem warthog net raufgekommen bin! und weil derr wraith immmer auf mich geschossen hat! und die 2 bei der arche finde ich auch net iwelche tipps? bin für jeden tipp dankbar!

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 18:37 von Contractor

hey wenn du hlfe brauchst kann ich dier helfen mach mier einfach ne FREUND... helfe gern leuten bei der kampagne

immoment habe ich e nicks zu tun kann nähmlich 2 wochen keine EP mehr sammeln

warum: ( habe beim griffball mit freuneden geträkt )

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 10:04 von Enza

sorry aber muss mir erst wider xbox live holen!

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 12:40 von Contractor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)