Dialga und Palkia (Pokemon Platin)

Ich hab mal für alle die nicht wissen wie man Dialga und Palkia
bekommt eine Lösung aufgeschrieben:

Betrete den KRATERBERG aus Richtung ERZELINGEN (von ERZELINGEN aus hoch und rechts)
Surfe oben nach rechts, laufe weiter nach rechts, kraxele nach oben und gehe dann die Treppe hoch.
Folge dem Weg und gehe die zweite Treppe (die nach dem Stärke-Stein) hoch. Gehe von dort aus nach oben über eine Holzbrücke weiter. Du kommst letztlich bei dem Höhlenausgang, vor dem eine Art Holzbretter liegen (die Reste der Höhlenmalerei). Verlasse diesen Bereich durch diesen Ausgang.
Laufe in diesem Teil einfach bis zur Treppe oben rechts.
Gehe hier bei der Gabelung nach oben und folge dem Weg bis zum Ausgang. Du kommst in das verschneite Aussengebiet des Kraterbergs.
Laufe hier nach rechts und hoch bis zum Kraxler-Weg. Kraxele einmal hoch und gehe dann nach rechts zu einem Höhleneingang.
Von hier aus brauchst du nur einige Schritte in der Höhle nach links laufen um zu einem See zu kommen. Surfe hier nach oben bis zu einem Wasserfall. Diesen besteigst du mit Kaskade um oben eine neue Höhle zu finden.
In dieser Höhle findest du die Adamant-Orb und Weiß-Orb , die für den Erhalt von Dialga und Palkia notwendig sind. Beim Stein dazwischen liegt eine unsichtbare Steintafel .
Fliege nun nach ELYSES um dort mit der Ältesten im oberen mittleren Haus zu sprechen. Sie wird dir etwas über Palkia und Dialga aus einem alten Buch vorlesen. Reise danach mit den beiden Orbs erneut zum KRATERBERG und gehe bis zur SPEERSÄULE (praktisch der gleiche Weg wie oben beschrieben, nur im Aussengebiet in die linke Höhle gehen) um dort gegen Dialga und danach gegen Palkia anzutreten. Speichere unbedingt vor dem Kampf und sei gut gerüstet - beide Pokemon sind auf Level 70, sehr stark und ziemlich schwer zu fangen.

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 08:21 von gelöschter User

2 Antworten

Die sind einfach zu fangen. Man muss sie nur so stark schwächen das sie im roten Bereich sind. Ich habe dann für beide jeweill einen Hyberball gebraucht. Und mein stärkstes Poemon war gerade mal Level 58.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 09:15 von Bahamut2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke für die Info

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 09:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)