zweiwaffenkampf (Sacred Underworld)

ich habe neu angefangen und als neue fähigkeit den zweiwaffenkampf gewählt, wie aktiviere ich diesen?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 08:53 von odinvonwallhall

8 Antworten

Leg einfach eine zweite Waffe in das Waffenfach.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:42 von ELITE

darf natülich keine 2-handwaffe sein. grosse axt oder so

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 11:40 von lariniar

danke, das hilft schon sehr, mittlerweil hab ich es geschafft... ich habe mir das spiel nocheinmal besorgt, weil noch mehr fehler bei dieser version aufgetreten sind...

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 08:33 von odinvonwallhall

jetzt läßt sich sacred gar nicht mehr hochladen. Unten in der Taskleiste öffnet sich das Programm "photogallery" und damit ist der PC quasi "abgestürzt". Brauche Hilfe. EILT! weil frauchen will auch...

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 10:14 von odinvonwallhall

Also startes das Spiel und dann öffnet sich "photogallery".

Oder wie jetzt... beschreib mal genauer.

Was fürn Programm ist die "photogallery".

Ich hab ja einen Verdacht und zwar du startest das Spiel von der CD oder wenn nicht sag mal. Oder normal über Verknüfung.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 14:05 von ELITE

das spiel will sich aufbauen aber bevor es losgeht öffnet sich wie gesagt diese "photogallery" und dann geht nichts mehr...
das programm selbst finde ich auch nicht, selbst mit suchfunktion nicht
soweit mein wissen reicht habe ich alles versucht, also ich wäre für jeden tipp, für jeden verdacht, einfach für alles dankbar... ich will dieses spiel spielen. zumal ich es jetzt schon in zwei ausführungen hier habe und der fehler bei stufe 47 aufgetreten ist, ich habe es also schon einmal durchgespielt und bei der nächst höheren stufe den ersten drachen besiegt...HÜLFEEE

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 08:15 von odinvonwallhall

bleib cool junge.
ganz von vorn. spielst du online, über lan oder single?
hast du original-cd oder ne downloadversion?
bei letzterer hatte ich auch ähnliche sorgen. bei mir hat nur deinstallieren geholfen, und neu von cd.
hast du diese photogallery schon mal im sacred-ordner gesucht und versucht zu löschen?

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 09:20 von lariniar

so... es sind zwei originale CD`s
ich habe mir windows installer neu runtergeladen und siehe da... es geht ;)
danke für die hilfe, die nächsten probleme kommen bestimmt

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 12:47 von odinvonwallhall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)