Melden (Last Chaos)

Hi Leute ich wurde gestern angelogen.
Auf dem Server Tengal wollte mir eine Schurkin cash geben und ich habe ihr 1,6kk bezahlt dann habe ich aber gelesen das man Cashanbieter melden muss
und ich frage jetzt wie man meldet

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 08:58 von Alexeev

2 Antworten

1 Traue nie einen Cashdealer.
Aber wenn du Cash dringend Brauchst dann teste mal den Dealer.Stell ihn solche fragen.
-Hat er selbst Cashsachen?
-Kann man überhaupt Cash schicken? wenn er ja sagt dann geh weg,denn Cash kann man nicht senden,Duzu braucht er deine Acountdaten und es ist Kompliziert.
-Wenn der Alle Fragen richtig beantwortet hat und auch fair aussieht,dann Frag ihn ob der die Rufkarte für 25 Cash als beweis,dass er echt Cash hat schicken und du den 500k bezahlst.Wenn die Karte ankommt dann ist er echt einer.

2 Um einen zu melden geh auf www.lastchaos.de dann klike oben rechts auf Accountsystem da wenn du erfolgreich reingegangen bist,klike aus Supporanfrage stellen,dann schreib ein höfliches Brief und als beweis ler ins Brief ein Paar Screenshots und sende ap.Das Brief wird an Gamigo geschickt,und wenn du glück hast können die dir Helfen.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 13:33 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 09:18 von Alexeev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)