Hilfe: Ich finde einfach den 9. Kappajuwel nicht (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich bin jetzt Anfang des 3. Jahres. Ich versuche jetzt schon über ein Jahr den 9. Kappajuwel zu finden. Mir fehlt der auf Ebene 0. Alle anderen habe ich ohne Probleme gefunden. Ich habe einen leeren Platz beim Werkzeug. Probiert habe ich es schon mit allen 8 gefundenen Kappajuwelen und auch schon ohne. Dank des Teleportsteines habe ich es jetzt auch schon im Frühjahr probiert. Im Moment bin ich wieder einmal auf Ebene 200 in der Wintermine. Ich bekomme den 9. Juwel einfach nicht. Bei den 9 Juwelen der Erntegöttin hatte ich keine Probleme. Könnt ihr mir bitte mal schreiben wie ihr die 9 Kappajuwelen bekommen habt und was für Bedingungen bei Euch waren. Sprich - Werkzeuge mitführen, Jahreszeit, Reihenfolge usw.
Für Eure Mühe danke ich euch recht herzlich

Frage gestellt am 03. März 2008 um 20:49 von Oscarjemencham

3 Antworten

Hab auf einer anderen Internetsite auch gelesen, man finde eines auf Level 0, hab selbst auch nie eines dort gefunden... Bin mir nicht sicher, aber alten Spielstand fand ich eines auf level 1 oder Level 9 (bin nicht sicher, ob level 9 bei den 'fundort' Level schon angegeben sind..) mehr kann ich leider auch nicht helfen... viel Glück ;)

mfg

Terra

Antwort #1, 05. März 2008 um 11:49 von TerraCorp

ihc habe einen auf level null, oder eins gefunden, weiß aber nicht was ich alles dabeihatte. es war auf jedenfall im winter, wenn auch schon im ersten nach ca.20 tagen. Aber ich habe nocheinmal neu angefangen, und da bin ich jetzt auch soweit, und habe ihn nochnicht gefunden.

Wie und wo bekommt man eigentlich die anderen Kappajuwelen?

Antwort #2, 05. März 2008 um 16:58 von Donald_Duck

Danke für die Hilfe.
Die Kappajuwelen sind auf Ebene 0?, 40, 60, 80, 120, 140,160, 180 und 255.
Ich habe meine 8 Juwelen auch gleich im ersten Winter gefunden. Alle ohne Probleme. Kein Level mußte ich 2x laden. Allerdings wußte ich nicht ganz genau wie das abläuft wenn man dann alle neun Juwelen hat. Da ich meinen Korb mit nehmen wollte, dachte ich halt, ich lass den Juwel auf Level 0 erstmal sein und hole ihn mir dann auf dem Rückweg. Ich wollte halt nicht Riskieren meinen Korb auf Level 255 stehen lassen zu müssen. Wahrscheinlich war das der Fehler. Ich kann es mir nicht anders erklären. Alle anderen Juwelen bis auf die Wahrheitsjuwelen (werde ich wohl nie bekommen) habe ich auf Anhieb gefunden.

Antwort #3, 06. März 2008 um 20:48 von Oscarjemencham

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)