Habe es satt Giratina zu fangen denn... (Pokemon Platin)

Ich habe gestern den ganzen Tag versucht mir ein Giratina in der Zerrwelt zu fangen weil ich das perfekte haben wollte doch es hatte entweder zuwenig Spezial Angriff oder zu wenig Kp deswegen hätte ich gerne folgendes:

Hat jemand den Code für folgendes Pokemon:
Name des Pokémon's:Ur-Giratina( Ur-Form Giratina)
Item das das Pokémon trägt: Platinum Orb
Deine Trainer ID:07236
Dein Name :Jirachi
Welches Level hat das Pokémon:47
Welches wesen ist es:Mild
Dv/ Dv alle 31. Ev nur Sp Angriff und KP
Mit welchem Ball ist es gefangen worden: Meisterball
Welche Fähigkeit soll es haben:Schwebe
Welche Attacken soll es haben:Schemenkraft, Antik Kraft, Drachen Klaue und Hyperstrahl
Mit welchem Lv. wurde es gefangen:47
Seid ihr euch schicksalhaft Begegnet:ja
Wo ist es gefangen worden:Zerrwelt
Datum: 5 Juni 2009
Ps. Nur antworten wenn ihr den Code auch zu 100% habt. Es darf nicht mehr als 510 Ev haben, da ich es sonst nicht mehr bei Platin das Platin Orb geben kann ich werde nie Pokesave bekommen da mein Computer dafür zu alt ist und es nicht Downloaden kann!

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 10:30 von DasGoldeneRettungsteam5

7 Antworten

was sollen die ganzen bezeichnungen oben?

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 10:34 von Razoraik

Das ich das tausendmal versucht habe

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 10:34 von DasGoldeneRettungsteam5

Wenn du des Spiel auf dem Computer hast, weiss ich es nich. Aber wenn du es nochmal versuchst es zu fangen, könnteder Trick klappen, weil der hat mir schon beim 7ten Ball(auf dem DS) geholfen: http://www.spieletipps.de/cp_31491_10/ der Trick, bei dem "Besser fangen als Überschrift ist

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 10:37 von Staubgeist

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habe es doch schon 1000 mal mit einem Meisterball gefangen und entweder war der Spezial Angiff zu gering oder eben die KP habe das ewige Resetten Satt !

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 10:42 von DasGoldeneRettungsteam5

wenn du diamant oder perl hast kannste giratina von diamant oder perl rübertauschen weil da is es ja auf 70 und dann gibst ihm platinorb

ich habs gemacht und mein giratina is auf 100 (:

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 10:48 von carnotaurus

es soll aber in der Zerrwelt gefangen sein

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 10:49 von DasGoldeneRettungsteam5

gib diesen cheat ein:Jeder Pokeball fängt zu 100%

5224a918 4a7e497d
1224a930 0000e005
1224a93e 00002001
0224a940 38010400
d2000000 00000000

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 13:48 von Zockerfreund123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)