Ich bin grad noch in der Ausbildung zum Mercany komme aber nich weiter (Flyff)

Also...ich hab jetzt diese 10 small Aibatts gejagt und nun sagt der Ausbilder mir, dass ich i-wie 5 Steine von den Aibatts holen soll und die soll ich beim Mercany in Nord-Flaris bekommen. Ich war jetzt bei diesem Typen und Der sagt mir wenn ich etwas haben will muss ich dafür was bezahlen...und i-wie weiß ich jetzt nich was ich machen soll

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 11:26 von Shadowcherry

8 Antworten

zahl einfach

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 13:18 von cheatsgamer

ne du musst erst die 5 steie von Aibatts (Twinkel Stones) geben und dan zu dem alten mann ich habe es ja auch gemacht und ibn schon Blade

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 13:36 von gelöschter User

Du brauchst 5 Twinklestones (Questitems von den Aibatts) und dann zu dem alten mercenary-typen in Nord-Flaris^^

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 13:34 von Blake64

Die Antwort von Blake64 ist richtig.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 14:08 von MotriX

sone kommentare bringens net^^

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 15:39 von Flyff__Gamer

und wenn du quest annimmst ist die rate erheblich höer dass du twinkles eig noch droops also gehe welche droopen ist besser so

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 22:24 von filipederplayer

Edit: Hinter dem Collector-Feld gibt es ein Feld voll von Aibatts, dort ist die Wahrscheinlichkeit generell größer ein Twinklestone zu droppen als im Norden von Flaris

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 23:00 von Blake64

thx...ich bin jetzt mercenary:-)

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 15:41 von Shadowcherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)