Nee Frage ! (Arcania - Gothic 4)

Soll ich mir gothic 4 für xbox360 oder für pc hohlen?
ich wäre für xbox360 ?

Ich weiß die Frage kann jetzt keiner 100% genau beantworten oder ?
Denn das Spiel ist ja noch nicht draußen !

Please help!

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 11:39 von Link37

25 Antworten

Warte doch erstmal ab ob das Spiel überhaupt für die Xbox 360 erscheint. Aber eigentlich würde ich es mir für die Xbox 360 holen. Denn ich hab selber eine.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:06 von GorunksSSJ4

Ich bin eindeutig für den PC!

mfg Ork2008

PS: Mit dem richtigen Programm am PC gehen dort auch XBOX 360 Spiele!

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 21:58 von gelöschter User

Entweder PC oder PS3 basta

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 22:14 von AssassinsBounty

für den pc obwohl ich auch ne xbox habe ich finde gothic wurde für den computer gemacht und nicht für die konsole.

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 22:52 von lusi24

also...in der computer bild spiele war ein 4 seiten bericht über gothic4 und es gibt auch schon gameplay videos zu gothic 4...zu dem was ich gelesen und gesehen habe wird man eine sehr gute grafikkarte brauchen ^^ also ich hols mir fürn pc...hoffe das meine grafikkarte das aushält

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:26 von chriss-x

in WoG steht das man 253 mb grafikkarten speicher braucht. weiß jetzt nicht ob das stimmt aber hoffe es sehr weil ich auch nicht gerade die super grafikkarte habe.

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 08:12 von lusi24

Ich hab ne Nvidia GeForce 8600 GS mit 1791 MB, daran liegt's also nicht, aber wenn man mit hohen Grafikkarten-Auflösungen spielen will, braucht man guten Arbeitsspeicher und da reichen meine ca. 3 GB nicht immer aus...also vergesst das nicht !

Ach ja, ich glaub auch, das es eher ein Spiel für PC ist !

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 21:39 von gelöschter User

Ich weiß das Arcania eig. für den PC ist. Aber ich hab so einen billig PC, da geht kein Arcania, kein Risen. Deswegen kann ich es mir nur für die XBOX360 holen.

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 09:34 von GorunksSSJ4

gorunks was haste denn fürn pc?
risen benötigt auf jedenfall nicht so viel wie arcanaia. beim pc haste halt einfach n besseres feeling. man musses einfach dort spielen^^ ich drück dir die daumen dass es bei dir läuft

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 21:58 von RnBler

Also ich muss mich noch entscheiden weil ich seit 5 jahren playstaion gezockt habe und PC erst seit nem halben Jahr.
Ich habe erfahrungen bei Rollenspielen mit dem PC und mit der PS3
gemacht beim PC geht das schneller wenn mans kann doch ich kanns net! Bei der PS3 bin ich sehr geübt aber meistens isses so das man für Einstellungen oder bestimmtes viel tippen muss! das iss beim PC net so
aber diese verfluchte Steuerung bringt mich zu kochen :I was soll ich nun tun?

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 11:56 von FALCO777X

Schwer zu sagen...üben üben und nochaml üben, und zwar die Fingefertigkeit an der Tastatur.

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 12:52 von gelöschter User

Ich übe schon im (fast) unspielbarem Gothic3 götterdämmerung

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 15:52 von FALCO777X

Oh ja, das IST unspielbar...wie kann man es überhaupt schaffen so viele Fehler einzubauen (Also einen Text einzufügen geht doch wirklich in paar Sekunden...und die haben teilweise garkeine Texte...)

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 17:33 von gelöschter User

bei mir geht das spiel (götterdämmerung) sau gut was habt ihr mit dem bei mir läuft das sau flüssig

und arcania kommt wahrscheinlich doch nur für pc

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 17:12 von gelöschter User

Ja, es läuft flüssig, ruckelt nicht, ist gut ausbalanciert, aber der Spielerische Inhalt ist unter allem Niveau, nicht umsonst hat Computerbildspiele eine Bewertung von 5,3 oder so ähnlich abgegeben !

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 23:02 von gelöschter User

die Grafik sollte für den Pc noch etwas besser sein und es kommt auch für den Pc früher heraus und wen jemand unbedingt mit controller spielen will kan er sich einen für den Pc kaufen. Der PC controller ist gleich aufgebaut wie ein Playstation controller

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 15:45 von Thestalos

Leute
1. es gibt kein Gothic 4, weil dies erst nach Acarnia kommt...
2. Ist schon Bekannt gegebenworden das Spiel kommt nur für Pc...
3. Es steht Bereits da , man kann es nur mit Tastatur spielen es ist nicht Controler kompatiebel

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 22:53 von Powerofone

1. Arcania ist Gothic 4.
2. schau mal unter world of gothic nach dort steht genau das es für xbox360 und PS3 kommt. es giebt sogar screenschots für Xbox360.

Antwort #18, 01. August 2009 um 11:33 von Thestalos

jo stimmt es kommt auch für die xbox und ps3 raus das ist schon absulut sicher.

Antwort #19, 01. August 2009 um 19:46 von lusi24

ich würds für xbox360 oder davor lieber bei der videothek fürn pc ausleihen gehn und schauen obs beim pc läuft weil es isch schon ziemlich scheisse wenn du duich so auf ein spiel freust dann verschnupft dein pc es nicht

Antwort #20, 06. August 2009 um 16:28 von metalhead5

mein gott der hat keine Ahnung vom PC. Es steht dímmer auf der verpackung drauf wa du brauchst von der Hardware her!

Bsp: Mindestens 2GB RAM
512 MB Grafikkarte
mehrkernprozessor min. 2.3

U.S.W.

mfg Ork2008

Antwort #21, 06. August 2009 um 17:01 von gelöschter User

ja super ich hab auch mal need for speed underground gekauft länger her meine systemvorrausetzungen waren weit über dem minimum und es hat nicht gefunkt und ich hab mehr ahnung vom Pc wie du ich studier IT!

Antwort #22, 07. August 2009 um 18:16 von metalhead5

Prust ha ha du loooser du bist echt zu allem zu doooooof!

mfg Ork2008

PS: LOOOOOOOOL

Antwort #23, 07. August 2009 um 18:42 von gelöschter User

Fangen wir gar nicht erst an uns zu beleidigen !
Nicht, das ich jetzt keine Lust hätte jemanden zu beleidigen, aber nach ner OP ist man nicht so gut bei nander'.
Also:
Klappe jetzt !

Antwort #24, 08. August 2009 um 12:19 von gelöschter User

ich fang jetzt mit keinem 13 jährigen an zu streiten wenn du überhaupt 13 bist bei deinem niveau denk ich das nicht wieso sollte ich ein "loooooser" sein und so doooof kann ich ja nicht sein wenn ich studiere oder? ;)

Antwort #25, 08. August 2009 um 12:22 von metalhead5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)