Mithril kann mich nicht Entscheiden (Runescape)

Hi Leute ich hab hier ein problem :

Neulich hab ich mir eine Mithril rüssi zugelegt (Mit Pentalschild)
ich kan mich aber nicht für eine Waffe entscheiden was ist die beste Mithril Waffe (bitte begründen) ?


Danke im vorraus






Mfg Jakkomo

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 11:42 von Jakkomo

12 Antworten

Mithril Krummsäbel

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 12:00 von dante123456789

und warum

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 12:03 von cedi001

Bitte begründen ich hab erst neu angefangen

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 12:04 von Jakkomo

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
-Schnelle Angriffe
-Kannst auch ein Schild tragen
-Billig

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 12:09 von dante123456789

ok dan nehm ich das

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 12:12 von Jakkomo

aber die axt ist auch gut sieht zwar nicht so toll aus gibt aber einen besseren str bonus

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 12:31 von cedi001

krumi ist aba besser schneller ;)

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 12:35 von Resident-evil-fan

was habt ihr den für eine waffen art?

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 14:06 von Jakkomo

krumi oder 2h im pvp

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 14:08 von Resident-evil-fan

Hallo,

Ich würde auch eine Krummsäbel empfehlen, da es schneller als ein Langschwert und ein Zweihänder ist.

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 14:40 von Ryder32x

ich hab mir krummsäbel gekauft hab aber noch eine Frage ich trainire angriff verteidigung und stärke auf 30 für adamant rüssi
wievil kostet die reichen 46k

Thx im vorraus









Mfg Jakkomo

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 20:17 von Jakkomo

Hallo,

Adamant-Rüstzeug (B) kostet momentan ca. 19.000 Goldmünzen.
Adamant-Rüstzeug (R) kostet momentan ca. 19.000 Goldmünzen.

Also du könntest dir mind. eine Leisten.
*Beachte bitte, das der Preis immer noch Steigen oder Sinken kann. Du solltest also in der Markthalle noch einmal vergleichen.

Info:
Adamant-Rüstzeug (B) - mit Plattenbeinlingen.
Adamant-Rüstzeug (R) - mit Plattenrock.

Bei weiteren Fragen einfach Fragen ;).

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 21:58 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)