Zeit im Spiel vergeht im "Sehr hohe Geschwindigkeit"-Modus nur sehr langsam (Sims 3)

Hallo!

Seit gestern habe also auch ich das brandneue "Die Sims 3" (hab's für meinen Mac gekauft).
Ich stehe allerdings vor dem Problem, dass selbst, wenn im Spiel in der Zeitsteuerung "Sehr hohe Geschwindigkeit" eingestellt ist, die Zeit immer noch kaum schneller als normal vergeht.
In "Die Sims 2" waren in diesem Modus die Stunden ruck, zuck um.
Es ist sehr ärgerlich, wenn man mitunter fünf Minuten (der richtigen Zeit) warten muss, wenn der Sim gerade in der Arbeit ist oder schläft.

Weiß jemand, wie sich dieses Problem lösen lässt?


Zilph

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 11:50 von zilph

9 Antworten

gar nicht, aber ich finde das gut so, den bei sims 2 hats bei mir auf höchster geschwindigkeit immer verdammt geruckelt, das is jetzt nicht mehr! mfg

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 11:55 von CheVaLius

@ CheVaLuis

Aber ist es bei dir auch so, dass, wenn der Sim schläft oder auf der Arbeit ist, man ca. 5 Minuten warten muss, bis er fertig ist?
Lässt sich das wirklich nicht beschleunigen?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 12:17 von zilph

ja, schau mal unter optionen, und spieloptionen da kann man allerhand einstellungen vornehmen
mfg

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 12:22 von CheVaLius

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich wollte mal wissen obs wie bei sims2 einen cheat gibt wo man überhaupt NICHT altert?

ich meine also bei optionen kann mans einstellen das er langsamer altert aber irgnedwann wird er älter und ich wollte wissen ob jemand nen chea dafür kennt das er NICHT altert!

thx im voraus!

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 15:53 von gassan

@ CheVaLius
Ja, aber nichts derartiges, was mein Problem lösen könnte. :-(

@ gassan
In den Sims 3 gibt es in den Spieloptionen die Möglichkeit, das Altern ganz auszuschalten. Für die Sims 2 ist mir leider kein Cheat o. Ä. hierzu bekannt.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 17:28 von zilph

DANKE
endlich gefunden jetzt wo du es gesagt hast hab ich den button gefunden. DANKE! :D

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 11:22 von gassan

Also findet keiner das mit der langsam vergehenden Zeit störend außer mir?
Weiß keiner eine Lösung? :-(

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 11:33 von zilph

vieleicht gibts irgendwann mal einen trainer oder so, naja mal abwarten

mfg

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 12:11 von CheVaLius

@ CheVaLius

Trainer? Naja, vielleicht gibt's ja mal ein Update ...

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 13:23 von zilph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)