Hilfe! (Sacred 2)

Wann im Spiel bekomme ich mein Eigenes Reittier? Habe es sat zu fuss zu laufen.

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 12:17 von Diablo86

25 Antworten

Pferde kannst du dir in verschiedenen Städten kaufen, aber nicht in allen!
Hier der Weg wie du zu deinen eigenen/speziellen Reittier kommst:
1. Sprich mit der Schwester des Archäologen in Orkenpfad
2. Der soll die Information über die Insel haben wo du sie findest
3. Den Archäologen findest du bei "Urthaks Trutz"
4. Der Archäologe hat etwas verloren und das musst du für ihn wieder finden
5. Wenn du das erledigt hast, gibt er dir die Karte für die Insel

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:09 von thebestplayerever

toll ich hab dem tempelriter oder wie der heisst und der hat garkein reittier sondern son blödes fahrzeug.hab jetzt aber kein bock von vorn zu zocken.son mist

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:24 von Kreatur_84

Selber schuld, das hättest du ja nachschaun können! Ich spiel die Seraphim! Die hat den Säbelzahntiger!

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 19:17 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ich hätt ja gern den höllenhund gehabt,naja pech gehabt

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 19:40 von Kreatur_84

ich spiele seraphim ^^ dryade und hochelfe

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 19:44 von felvinekiller

ja die haben mich vom aussehen nicht angesprochen

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 19:46 von Kreatur_84

Vom Aussehen nicht angesprochen? Die Seraphim ist eine der Charaktere die fast alle Kampfkünste erlernen kann und sieht sexy aus! Die Hochelfe is auch so, aber die kann nicht so viel erlernen!

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 23:05 von thebestplayerever

naja eigentlich sahen alle schlecht aus aber ich hab gelesen das der tempelwächter empfohlen wurde deshalb hab ich ihn genommen

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 00:50 von Kreatur_84

Hast du zufällig ein Strategie-Buch zum Spiel?
Ich hab eins, da stehen alle Fähigkeiten drinnen die die einzelnen Charas erlernen können und sonst noch alles!

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 02:05 von thebestplayerever

naja ich hab die spezial edition mit landkarte ost und son mist (beschiss die figur war verbogen) jedenfalls hab ich aber später in der beschreibung gesehen wer welches tier hat.was denn für ein startegie führer?was kann man damit machen also wozu is der gut?

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 12:07 von Kreatur_84

Das ist ein Buch zum Spiel, hat 186 Seiten und da steht alles mögliche drinn! Die Charaktere (Fertigkeiten was sie erlernen können, die Kampfkünste und die weiteren Modifikationen der Künste, alle Gegner (Schwächen, Angriffstyp, magischen Angriffe der Gegner), alle Quests in einer Region, die Endgegner und Tipps wie man sie besiegt, die Karte und wo man hin muss, alle Hauptquests der einzelnen Charas, usw.!
Auf jeden Fall ist es sehr viel!
Die Special-Edition hab ich nicht!
Brauchst i-was zum Spiel? Dann such ichs raus!

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 12:51 von thebestplayerever

cool musstest du extra kaufen ne?mich würde mal interessieren wenn noch nebenquests auf der karte sind ob die verschwinden wenn man ne Hauptquest macht oder ob die bleiben.weil mir kommt es so vor als ob welche verschwunden sind.
und hat jeder seine eigenen quests oder sind die bis auf wenige gleich?ich hab ja schon mitbekommen das jeder chara sein eigenen anfang hat.
dann würde mich noch interessieren ob man es mit einen chara schafft alles zu erkunden also questmässig oder ob jeder chara sein eigenes gebiet auf der karte hat(hoffe du weisst was ich meine).
aber cool das du mir anbietest was raus zu suchen.
ich höre grad das hörspiel von sacred 2^^

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 14:02 von Kreatur_84

Das Buch war beim Spiel schon dabei, würde sonst 16 € kosten! Sonst hätte ich es nicht gekauft das Buch!
1.Also, die Nebenquest sollten eigentlich bleiben wenn man alle Hauptquests abgeschlossen hat (Nebenquests sollte man vorher machen, wegen den Belohnungen und der Erfahrun)
2.Es gibt verschiedene Arten von Quests: 1.Die die für jeden Chara machbar sind, 2.Die wo es darauf an kommt welche Seite du gewählt hast (Schatten, Licht) und 3.Die die nur gemacht werden können wenn du den richtigen Chara spielst
z.b: bei einer Mission vom Schattenkrieger, wenn du die Seite der Dunkelheit wählst, musst du sehr warscheinlich oft Menschen ermorden, während du auf der Seite des Lichts diese beschützen musst
in deinen Fall zb hast du den Tempelwächter, der hat den Quest "Rostiges Erbe"! Diesen Quest kann nur er machen!
Manche Quests gibt es, die für die Seite des Lichts sind, aber auch nicht für alle Charas, auch wenn man die Seite des Lichts hat (z.b. "die Schatten der Seraphim", für Licht, außer Seraphim)
2.Jeder Chara startet wo anders! Die Hochelfe muss z.b am Anfang eine Prüfung bestehen (Seite Licht: sie muss einen Schüler im Zweikampf besiegen, Seite Schatten: sie muss den Schüler dahinmeucheln und den Lehrer gleich mit, anstatt ins Rathaus zu gehen, geht sie gleich zu der Außenstelle der Inquisition)
3.Wenn du nur die Hauptquests machst, dann erkundet man nur einen Teil Ancarias, also solltest du vom Weg abweichen und erkunden
4.Der 2 und die weiteren Hauptquests sind dann gleich (aber es kommt dann auf die Seite an, zb ein dunkler Tempelwächter hat die selben wie eine dunkle Hochelfe, aber andere als eine Hochelfe des Lichts

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 15:01 von thebestplayerever

ui vielen dank für die ausfürhliche erklärung.hast du das alles ausn kopf/erlebt oder aus dem buch?hört sich ja interessant an,man kann ja mit jedem charakter was anderes erleben is ja fast wie nen extra spiel oder?
aber is die story denn überhaupt lang wenn jeder ne eigene story hat?
und bei mir steht immer lichtkampagne 5.4% egal wie weit ich bin das steht immer da.weisst du warum?

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 15:14 von Kreatur_84

Also das hab ich alles aus den Buch!
Wenn du mit dem extra Spiel das Buch meinst, das ist nur viel zu lesen wenn man alles lesen will! Das ist ja das gute an dem Spiel, es hat einen hohen Wiederspiel-Faktor durch das, das jede Seite andere Missionen hat und jeder Chara eigene Nebenquests!
Die Story selbst weiß ich nicht, wie lang sie dauert! Ich bin erst bei dem Hauptquest "durch die Mauer" oder so! Ich mach nämlich gleich jeden Nebenquest den ich seh! Und zusätzlich zu den Hauptquests und Nebenquests hat jeder Chara noch eine kleine Geschichte die nur er spielen kann!
Und wegen den Prozenten steht nichts dabei, das Buch ist nämlich für alle Versionen des Spiels! Ich schau bei meinen Prozenten eigentlich nicht! Aber ich denke mal das hängt von dem ab, wie viel man von der Welt erkundet hat, wie viele Nebenquests man hat und wie viele Hauptquests man hat!
In den nächsten Tagen werd ich dann hier unter Tipps und Tricks dann die Bossgegner auflisten, mal sehen ob die Liste angenommen wird, weil man soll ja nichts von Magazinen schreiben!
Wie weit bist du denn?

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 16:12 von thebestplayerever

also ich mach auch erst neben quests und danach die haupt,ich hab grad das mit den rostseinen oder so fertig hab bis jetzt nur 2 mal nen paar std gespielt.und nee ich meinte nicht das buch ich meinte jeder chara hat ja seine eigene kampagne,also sozusagen immer ein komplettes spiel.
und die prozente stehen bei der chara auswahl da steht bei mir immer licht 5.4% aber immer hab auch nen anderen chara genommen da stand das auch

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 16:16 von Kreatur_84

Die Hauptquests bleiben ja gleich, nur ein Teil ändert sich immer! Die Hauptquests kann man auch in zwei Teile teilen, die was bei jeden Chara auf einer Seite gleich sind und die was jeder Chara speziell hat, aber egal!
Wenn du die Seite des Lichts hast, ist dein letzter Gegner so eine Maschine! Der Bossgegner heißt "The Big Machine" oder so!
Und bei den Prozenten weiß ich dann auch nicht weiter! Ich hab nur einen Chara, der is schon auf 22 und noch nicht mal beim ersten Boss! Das wird dann ziemlich leicht mit dem Buch!
Wenn du noch fragen hast kannst ja fragen, nur ich werd unter der Woche nicht oft vorbeischaun! Wenn dann nur Nachmittags!
Oder du fragst jetzt! Ich bleib jetz dann bis am abend fern vom Pc, also kanns dauern bis ich antworte!

Antwort #17, 06. Juni 2009 um 16:34 von thebestplayerever

ja cool.
na ich bin erst stufe 7 na das kann ja dauern bis nen endgegner kommt.naja aber was mich ankotz das manchmal oder besser oft die schläge nicht treffen.

Antwort #18, 06. Juni 2009 um 16:55 von Kreatur_84

Also das mit den Schlägen wird schon noch wenn du einen höheren Level erreichst! Und du kannst da nachhelfen: Wenn du z.b. ein Schwert hast dass nicht oft trifft, dann erlerne deinen Chara einfach die Fertigkeit mit dem Schwert! Ich glaube du weißt eh wie das funktioniert! Für jeden Punkt was du dann auf diese Fertigkeit ansetzt, verbessert sich der Schaden, die Trefferchance, Schlaggeschw. und der allgemeine Umgang! Du bekommst mit jedem Level Punkte die du auf die Fertigkeiten aufteilen kannst!
Aber wähle klug: man kann seinen Chara nicht alle Fertigkeiten beibringen, und wenn sie mal erlernt wurden, dann kann man sie nicht mehr verlernen! Und jeder Chara hat nicht alle Fertigkeiten zur Auswahl! Es gibt Fertigkeiten für alle Waffentypen!

Antwort #19, 06. Juni 2009 um 17:03 von thebestplayerever

naja meine waffen sind schon ganz gut aber manchmal treff ich einfach nicht obwohl der grüne kreis da ist

Antwort #20, 06. Juni 2009 um 18:15 von Kreatur_84

Welcher grüne Kreis? Meine besten Waffen sind eine Hellebarde mit 104 Angriffspunkten, ein Zweihandschwert mit 102 Punkten und ein Speer mit 99 Punkten! Meine Fernwaffen: 2 Energiewaffen (79 und 77 Punkte), ein Bogen mit 69 Punkten und ein Shuriken mit 66 Punkten!

Antwort #21, 06. Juni 2009 um 20:54 von thebestplayerever

Welcher grüne Kreis? Meine besten Waffen sind eine Hellebarde mit 104 Angriffspunkten, ein Zweihandschwert mit 102 Punkten und ein Speer mit 99 Punkten! Meine Fernwaffen: 2 Energiewaffen (79 und 77 Punkte), ein Bogen mit 69 Punkten und ein Shuriken mit 66 Punkten!

Antwort #22, 06. Juni 2009 um 20:54 von thebestplayerever

na der kreis wenn der gegner in reichweite ist,der is glaube gelb o weiss nich grün.jedenfalls brauch ich gar keine stärkeren waffen alle gegner sterben nach einen schlag.hab auch schon gegen son pegasus gekämpft also son weisses pferd,hab ich abseits des weges gefunden.langsam hab ich aber kein bock mehr auf das game mach hier nur nebenjobs und muss immer rum latschen um alles zu erkunden

Antwort #23, 06. Juni 2009 um 21:05 von Kreatur_84

Ich habs schon seit 3 Tagen nicht mehr gespielt! Aber einen Pegasus hab ich noch nicht als Gegner gehabt! Meine Gegner bestehen jetzt immer öfters aus Werwölfe und Harpyen, und so Zeugs!
Manche Nebenquests sind aber auch blöd, da geb ich dir recht! Da muss man in den Städten immer um die Ecken laufen und dabei ladet meine XBOX immer wieder in den Städten den nächsten Stadtteil!

Antwort #24, 06. Juni 2009 um 23:22 von thebestplayerever

bei ps3 gehts aber wenn viele gegner kommen und die noch zaubern hackt es manchmal.also ruckelt so

Antwort #25, 06. Juni 2009 um 23:41 von Kreatur_84

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)