Hallo ist das spielt gut? (Mario Kart)

hallo erstmal ich kreige zu meinem geburtstag die nintendo wii ich möchte mir auf jeden fall wie sports holen und noch vieleicht mario kart aber beim letzteres bin ich mir nicht sicher ist das spiel den gut ? oder eher schlecht bitte antowrten

achja und wievil kostet die wii?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 13:49 von fifagamer

9 Antworten

Hallo fifagamer,
Wii Sports bekommt man mit der wii gratis dazu. Und Mario Kart Wii ist einer der besten Wii Spiele also würde ich es holen.
Die Wii kostet um die 250 Euro.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 14:06 von hotdogman

Mario Kart Wii ist sau geil!

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:11 von gelöschter User

Ja wirklich cool aber hol dir zu dem Spiel das Wii Wheel!

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 17:48 von michi9

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
1.Das Spiel ist genau richtig für Mario-Fans.
2.Sie kostet um die 250 Euro!

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 12:17 von gelöschter User

Also die Wii kostet 250 euro.Das wii weel inkl. Mario Kart kostet 50 euro.Wenn ihr in Mathe aufgepasst habt sind das 300 euro zusammen!

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 09:15 von gelöschter User

Aber die Konsole allein kostet 250€.

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 15:49 von erdem10

Genau.Aber ich habe sie mal wo für 240 Euro gesehen.

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 18:09 von gelöschter User

Kann sein indianajones.

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 15:57 von erdem10

mkw! geilstes spiel

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 20:57 von kram12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)