fragen (Sims 3)

hi ich hab mir sims3 gestern gekauft und hab ein paar fragen:
1.:wie kriegt man mehrere leute in eine familie
2.:kann man sich auch haustiere wie in 2 machen?
3.:wie kann man eigene Häuser bauen?
4.:gibt es noch andere städte?
5.:gibt es ungefährliche geld cheats? (mit ungefährlich mein ich welche die das spiel nicht schrotten)?
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 13:53 von lulu321

7 Antworten

Naja hab ich mir auch gestern gekauft deswegen weiß auch Leider nichts...sry

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 13:56 von xXlittleSonixXx

haustiere gibts leider keine
und der geldcheat is motherlode für 50.000 und kaching für 1.000
die anderen fragen kann ich dir nicht beantworten da ich das spiel noch gar nicht hab ):

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 14:05 von carry

ich weiß nicht genau ob man selbst häuser bauen kann aber man kann sie selbst gestalten.
man bekommt eine neue stadt wenn man sein spiel online regestriert

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 15:37 von Sims_Miley_Cyrus_Patrick-Fan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. Wie meinst du das? Wenn du bei Familie erstellen meinst, wie man mehrere sims erstellen kann, da is unten in der mitte son zeichen, sieht so ähnlich aus wie bei sims 2. falls du die frage anders gemeint hast, kann ich dir auch noch nicht helfen.
3. Wenn man eine Familie erstellt hat, kann man sie entweder auf ein bebautes grundstück einziehen lassen oder auf ein unbebautes. auf dieses kann man dann ein haus baun:)
Ob man auch ohne, dass man gleich eine familie einziehen lässt ein haus bauen kann, weiß ich noch nicht

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:12 von quille

1. Hab ich nicht hinbekommen
2. Nein, geht nicht
3. Überhauptnicht, nur wenn eine Familie drin wohnt.
4. Nein, geht nur mit downloads
5. mtherlode = 50.000 Simleons. Hat bei mir nicht geschadet.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 17:44 von catfriend2406

danke für die ganzen antworten :) hat mir echt geholfen..:) wie macht man das cheat eingabe fenster auf? also wo ist shift oder so...ich bin ein hoffnungsloser fall ohne die seite..xD

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 20:29 von lulu321

also shift is die taste über strg
zum öffnen shift+strg+c

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 20:47 von quille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)