Wo gibt es dass Messer, die Mango, und was ist mit dem Kano? Hilfe? (Sims 2 - Gestrandet)

Hilfe! Wo gibt es die Mango? Ich hab dass Bot gebaut, aber ich kann nicht damit fahren! Brauche ich vielleicht Ruder? Wenn ja, wie stelle ich sie her und was brauche ich dazu? Bitte helft mir. Woher bekomme ich dass Messer? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 13:56 von Samantha(Sam)

6 Antworten

mit dem kanu kannst du fahren wenn du es fertig gebaut hast. da müsste unten so ein holzpfeil erscheinen zum verlassen (die die immer kommen wenn man von einem ort zum andern will) du musst genau drauftippen, weil man oft aus versehen auf das kanu tippt (jedenfalls war es bei mir so)

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 14:50 von gelöschter User

Die Mango (samen) kannst du mit Famerin Handel gegen 4 Stöcke und 1 Seestern

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

nicht ganz die mango soll man ja der faremerin bringen

wenn du auf der anderen insel bist gehst du den ersten pfeil nach und dort steht der mango baum

wenn du diese zu der farmerin bringst hast du die story mit ihr abgeschlossen und kannst nun handeln

und wenn du die Ärztin Story abgeschlossen hast dann kannst du mehr handeln

das Messer bekommst vom koch nachdem du ihn die Limette und die Sardine gebracht hast!

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 17:13 von Camilka

du musst das boot so oft bearbeiten, bis ein pfeil erscheint

die mango bekommst du auf der insel zu der du mit dem boot fährst

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 14:00 von felimani7

genau, wahrscheinlich hast du das Boot nicht ganz fertig gebaut. Immer wieder bearbeiten, du mzußt zwischendurch schlafen gehen um neu Energie zu erhalten. Nach dem 3ten mal schlafen war ich fertig mit dem Boot.

Die Mangos gibt es dann auf der anderen Seite, bei dem See. Der Baum steht links etwas versteckt

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 21:12 von Juliette_04

Danke viel mals, habs weiter geschafft!

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 16:43 von Samantha(Sam)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)