Wo ist Dakrael und welche Nummer hat der im Pokedex? (Pokemon Perl)

Wo ist Dakrael und welche Nummer hat der im Pokedex?


Danke!

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 14:20 von timelgebimel

1 Antwort

Darkrei kannst du nur bekommen indem du ein Cheatmodul hast oder wenn du auf die pokemon-tour gehst.

2 möglichkeiten:

Du aktivierst den Cheat (Durc Wände laufen) im Englishen ist es aber :(. Dann gehst du auf die Halbmond-insel! Du Drückst [R] und läufst nach Rchts geradeaus und halte [R] gedrückt! Irgendwann kommst du auf eine Insel die genau das gegenteil von der Anderen ist^^ Jetzt nur noch Darkrei fangen.

2: Du machst den Ordner "Pokemon Event Tour"
Und dann siehst du den Namen Darkrei, Haken rein und unter Start drücken. Gehe ins Pokemon-Supermarkt (Blau) nebendran steht ein Mann der gibt dir die Eintrittskarte, Die kannst du bei dem Haus in Fleetburg einsetzten ;) der rest versteht sich von selbst.

Cheatmodul: Wie verwende ich es?

Stecke es Rein, mache den DS an (nichts drücken) bis der Startbildschirm kommt stecke es vorsichtig raus, und stecke deine Edetion rein, nun gehst du auf den (Im Grünen kreis ein Sternchen-butten :D) und da sind die Cheats ;)

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 18:31 von Deavel

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)