kapitel 6 Der Wald 2 (Devil May Cry 4)

Hy. Mir hat jemand gesagt, ich muß den Schatten folgen um aus den Wald zu kommen. Versteh ich nicht ganz. Meinen Schatten oder welchen Schaatten? Bitte erklärt mir das ein wenig genauer.
Vielen Dank

Frage gestellt am 03. März 2008 um 21:28 von stepmaster

5 Antworten

ALso dein Schatten muss immer hinter dir sein dann ist es der richtige weg

Antwort #1, 04. März 2008 um 07:30 von gelöschter User

Also, immer wenn du bei dieser "Statue" angelangt bist musst du gucken wo der Schatten davon hinfält (Mit Statue men ich dieses Ding mit den 3 Flammen, ich glaub die waren rot, lila und grün.) Sobald die drei Flammen leuchten schaust du auf den Boden, dort siehst du dann denn Schatten auf irgendeiner der 4 Seiten, du gehst dann genau den ENTGEGENGESETZTEN weg, also gegenüber dem Schatten. Das wiederholst du glaub ich ei- oder zweimal und dann biste schon fast am Ziel :)

Antwort #2, 06. März 2008 um 22:55 von Kushi90

ich guck dabei immer auf die bögen an jedem eingang wenn der schatten weg vom bogen fällt kommt das licht aus dieser richtung und das ist dann der richtige weg ^^ gibt viele möglichkeiten wo man hingucken könnte ^^

Antwort #3, 08. März 2008 um 11:58 von Spaxarrow

Also geh als erstes gerade aus dan rechts und dan links !
(solte das nicht funktionieren dan erst links und dan rechts)
;-)

Antwort #4, 09. März 2008 um 20:15 von --Rabbit--

und bei dane is es n bissl länger

geh mit dante geradeaus dann sofort nach unten also den hinter dir

und dann 2x nach rechts dann müsstest du auch das geschafft haben

Antwort #5, 10. März 2008 um 08:53 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)