wie ists so (Burnout Paradise)

1 wie ist das spiel so ?
2 was gibts für rennmodi?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 14:55 von gelöschter User

4 Antworten

1. Grafik: Ganz klar 11 von 10 Punkten^^ Das Spiel holt aus der PS3 wirklich alles raus. Grafik und Schadensmodel sind genial.Auch wenn das Spiel schon 1 1/2 Jahre alt ist.
Aber zu den wesentlichen Dingen: Du fährst durch eine riesige Stadt. An jeder Ampel gibt es ein Event, welches du gewinnen musst.
Bei knapp 150 Ampeln ist das eine ganze Menge;)
Es gibt fünf Eventtypen: 1:Rennen: Ein normales Rennen gegen einen, fünf oder sieben Gegner, wer als erster im Ziel ist hat gewonnen.
2:Stuntrennen: Du musst mit deinem Wagen springen, und andere Stunts machen, um die Zielpunktzahl zu erreichen.
3:Road Rage: Du musst in einer bestimmten Zeit eine vorgegebene Anzahl von Gegnern chrashen. Ein Ziel gibt es hier nicht, ihr fahrt einfach durch die Stadt und crasht euch gegenseitig.
4:Marked Man: Du musst zu einem bestimmten Punkt in der Stadt fahren, während deine Computergegner versuchen, dich zu crashen. Wenn du zu oft gecrasht wirst, verlierst du das Event
5: Burning Route:Du musst mit deinem Wagen in einer bestimmten Zeit zu einem bestimmten Ort fahren. Schaffst du es, bekommst du einen neuen Wagen.
Danach kannst du durch die Stadt fahren und 400 Absperrungen und 120 Werbetafeln zu durchfahren, sowie 50 Superjumps zu finden und insgesamt 60 Belohnungen zu bekommen.

Zusätzlich kannst du auf jeder der 64 Straßen einen Zeit- und Showtimerekord aufstellen.
Und das beste:Mit einem Tastenklick bist du online(!), und hast dort die Möglichkeit zeitrekorde aufzustellen, sowie die 490 Challanges zu meistern umd Rennen zu fahren...
...außerdem gibt es knapp 100 Trophies zu gewinnen

Ja, ich habe es überprüft, alle Zahlen in diesem Beitrag stimmen, es ist nirgends eine Null zu viel;)


Also, lange Rede kurzer Sinn: Kauf's dir;)

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 19:44 von TheBanker93

WOW. langer text alder

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 21:19 von Kakamann11

danke altha du hast dir voll viel müche gegeben respekt !und nochma danke

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Kein Problem immer wieder gerne;)

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 22:32 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)