Lego Harry Potter? (Lego Harry Potter)

Was gibst da neues, was is daran so toll. Ich mag Harry Potter voll und die anderen Ttgames spiele auch. Aber was is neu?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 15:40 von jensmaul

20 Antworten

naja es ist mit harry potter...(nicht mit star wars,indiana jones und batman)

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 16:55 von lego-indy

ich meine ja auch das gameplay und nich die charas

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 16:52 von jensmaul

man spielt sehr warscheindlich mit einem zaubersab

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 17:14 von lego-indy

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
haha. lustig. ich will konkrete antworten.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 14:12 von jensmaul

von wo soll jemand das wissen?
das game ist noch nicht draussen!

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 16:49 von lego-indy

wann kommt es raus?

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

2010! galube ich

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 09:59 von lego-indy

ich hoffe bloß es wird besser als lego indijana jones das war vie zu leicht

Antwort #8, 02. August 2009 um 14:57 von zeuz96

Batman wa das schwerste. Die Games steigern sich. (Oder hatte Batman bei mir einfach zuviele Bugs?)

Antwort #9, 29. August 2009 um 21:22 von jensmaul

Lego Batman war am leichtesten fand ich!

Antwort #10, 22. November 2009 um 14:49 von Russland

lego star wars fand ich super, den rest hab ich nicht gespielt (batman und indy mag ich nicht so) aber das werd ich mir wohl holen.
@jensmaul das kann jetzt noch niemand wissen. wirst dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen. im märz solls ja kommen.

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 15:25 von Inkaflare

Kommt es eigentlich auch für PS2?

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 15:46 von lego-indy

ne, kann ich mir nicht vostsellen. gibt ja dummerweise die ps3

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 15:59 von Inkaflare

Hab ich aber nich! :'(

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 16:17 von lego-indy

deswegen sag ich ja dummerweise ^^

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 16:30 von Inkaflare

gibts da auch level editor wie in indy 2 ?

Antwort #16, 08. Februar 2010 um 14:53 von Pizza-Hero-92

neu sind Zauber-Lehrstunden, Interaktionen mit den Professoren, das Zubereiten von Zaubertränken, und auch auf Besenstielen reiten

Antwort #17, 20. März 2010 um 10:42 von A-v-H

Ich hab gelesen man kann 100 chacetere spielen und das spiel kommt am 29 juni raus wurde leider verschoben aber ich hol es mir zu 100 % weil bis jetzt fand ich alle lego spiele geil außer vieleicht batmann aber harry potter wird am besten

Antwort #18, 02. Mai 2010 um 13:44 von pfab

soviel ich weiss soll bald so 2011 ein lego spiderman und ein lego twighlight (wer kauft das schon) auf den markt kommen
aba nur gerüchte

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 16:13 von crow-x-xxx

das werde ich mia nich hohlen das iis nich so cool wie dieses lego spiel und im ganzen is twilight eh schlecht

Antwort #20, 01. Juli 2010 um 13:29 von pfab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Letzte Fragen zu Lego Harry Potter

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)