White-Fata-Z und Ankator Z (MH Freedom Unite)

gibt es die Ankator-rüssi als Z-rüssi?
und wieso nehmen so viele die white-fata-rüssi obwohl die ankator doch sau geile fähigkeiten?
oder hat die white-fata-rüssi bessere fähigkeiten?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 15:49 von Dark-Blade-02

8 Antworten

1. kp
2. die weise fata rüssi hat mehr verteidigung

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:53 von MrShooter

als Z?
weil bei mhf2 haben die doch beide gleich viel verteidigung

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:55 von Dark-Blade-02

ne stimmt schon auf höchster stufe hat die weiße fata bei mhf2 mehr verteidigung als die akantor.
bei mhfu die weiße fata Z auch.
und zur aka rüssi: nein die gibts leider nicht auf Z, es gibt ja auch keinen g-rank akantor.

und wieso so viele die weiße fata z nehmen: ich denke auch, weil sie mehr verteidigung hat. ist aber eigtl dumm, die skills sind viel wichtiger. ich persönlich ziehe die akantor der weißen fata rüssi vor. aber allgemein sollte man nicht immer nur mit einer rüstung kämpfen, ich meine es gibt doch so viele richtig gute, da sollte man schon mal abwechslung ins spiel bringen xD

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich nehm die aka nur wenn ich ohrschutz brauche^^ sonst die white fata da die ja auch künstler hat und übersinnlichekraft(kein abprallen^^) und wenn ich mal bester brauch dann kommt die akaseelen drann(der aka-sellenU mix mit bester und hemmungslosigkeit +3)

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 17:35 von gelöschter User

die ukanlos hat mit den richtigen dekos auch übersinnliche und schärfe +1 und dazu noch erdbebenabwehr, was gegen primatien und natürlich aka und uka sehr viel bringt...

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 17:38 von gelöschter User

ich bevorzuge folgende:
die aka rüssi
die uka rüssi
die yama rüssi
die weiss fata rüssi
die schwarz fata (drachen) rüssi
die fata (rot) rüssi
die naruga
die tigrex
und die ceanataur (die S rüssi ist ein tipp von mir: wenn man schon bei den zwei + shogun ceanatauren ist sollte man die mit ner armbrust ein paar mal killen damit man genug objekte hat um sie sich zu machen
Grund: sie hat Künstler (schärfe +1), mit juwelien kein verteidigungsminus und noch i-was (habs aber vergessen) + ne menge verteidigung wenn man sie aufmotzt (jedes teil 77, wenn man richtig kämpft schafft man soger akantor...))
insofern gebe ich jayjay recht

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 18:45 von killerx2

ich hatte auch vor die rüstungen zu wechseln je nach monster
ich meinte jetzt gegen die meisten der viecher

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 22:44 von Dark-Blade-02

ja das is auch besser xD
wozu sind sie sonst da? die hätten dann doch auch einfach nur 2 rüssis machen können^^
wenn jeder eh nur die aka und die white fata nimmt...

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 08:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)