Ich verzweifle... (Pokemon Diamant)

Hallo,
ich habe mittlerweile ein Team zusammenstellen können, dass richtig gut ist und abwechslungsreich dazu ist. Nur...
ich habe nur 5 Pokemon gefunden. Ich habe es schon mit vielen versucht, aber es war entweder zu schwach, es konnte keinen guten Attacken oder es hatte zu viele Schwächen. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr es vielleciht wisst, welches Poki am besten zu meiner Aufstellung passt?
Mein bisheriges Team ist:
Panferno
Rexblisar
Dialga
Giratina
Despotar

Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 15:49 von Waluigifan96

18 Antworten

Wie wäre es mit einem Elevoltek?

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:54 von gelöschter User

Bojelin(Wasser) oder auch Garados(auch Wasser), Scherox(Stahl/Käfer), Bronzong(Stahl/Psycho), Raimodon(Gestein), und das letzte was reinpassen könnte Knakrack(Boden/Drache)

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:58 von gelöschter User

ich hab ein knakrack, aber ich tausche es gegen ein scherox =), wie passend.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 15:58 von Waluigifan96

ich ahb ein barschwa wie entwickeld man es

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:39 von nico588

indem es sehr schon wird also durch knurpse das heist aber auch wenn du dein barschwa schön machen willst brauchst du trockene knurpse und ein tipp noch mische mit freunden dan werden alle knurpse so um lv30

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 18:04 von poketaxi1

Dialga & Giratina -.-
ich find das ehrlich gesagt nich so gut, aber egal.
Ich würde sagen, das du ein Wasserpoké brauchst, da dein Team noch vielfältiger wird. Ich würde dir deswegen auf jeden Fall ein Milotic empfehlen. Ein Scherox ist glaub ich nicht so gut, da du mit Dialga ja schon einen Stahltypen hast und die wenigsten Käferattacken Sinn machen.

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 18:22 von Typ-ohne-Namen

Miltoc passt gut in dein Team finde ich

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 18:41 von winnerking

ok, ich sollte irgendwann ein barschwa von meinem freund bekommen. aber ich weiß nich ob der tausch abgeschlossen ist. von dahger wirds schwierig. es kann sein, dass ich 2 starter vom den freund meines cousins bekomme
Geckarbor und Hydropi, was natürlich sehr passt.

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 21:43 von Waluigifan96

nimm scherox es ist einfach hammer
ich hab sogar schon ein move-set zusammengestellt:
item: flinkklaue
@schwerttanz
@kreuzschere
@aero-ass
@eisenschädel

noch ein tipp wie es strategisch zur geltung kommt also am anfang 1-3mal schwerttanz damit sein angriff maximiert wird
und dan die attacke die am besten gegen den gegner funktioniert
und winnerking käfer macht vollkomend sinn denn es hat vorteile gegen unlicht und psycho

scherox passt vollkomend ins team ich würde wenn ich du wäre entweder dialga oder giratina ins team nehmen und eventuel noch milotic hineintuen den das ist eines der besten wasser pokemon im game

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 09:28 von poketaxi1

Hab ich gesagt das Käfer keinen Sinn machen ?

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 13:11 von winnerking

nein sry ich hab den typ ohne namen gemeint

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 17:21 von poketaxi1

warum will jeder immer nur ein team mit 6 pokis

ich hab ein team mit 4 pokis und habe in nem Turnier bei uns inner schule gewonnen und die ham mit arceus usw... gekämpft!

Mein Team : Glurak lv 100 : Feuersturm, Hitzewelle, Hitzekoller, Lohekanonade

Glaziola lv 100 : Blizzard, Eisstrahl, Eisenschweif, Schutzschild

Folipurba lv 100 : Blättersturm, Solarstrahl, Schutzschild, Erdbeben

un jetzt noch mein Geheimtipp:

Libelldra lv 100 : Aero-Ass, Feuersturm, Erdbeben, Knirscher


Libelldra is mit Abstand mein bestes Pokemon , dass keion Legi is ich hab zwar auch ein Arceus, Darkrai usw.. aber das Team ist einfach lustiger...^^


Mit diesem Team habe ich meinen Freund im Finale besiegt , sein Team :


Arceus lv 98
Rayquaza lv 100
Mewtu lv 100
Tobutz 100
Lugia lv 93
Raichu lv 86 seine klare Schwachstelle

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 23:05 von theknoedelz7

Jo, theknoedelz ist ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht cheaten muss, um gut zu sein oder sonst was. Danke theknoedelz7^^

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 12:26 von gelöschter User

Ein gutes Elektro wäre gut

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 14:45 von Fehminho

@ Petrolic : Danke wie is dein Team

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 18:18 von theknoedelz7

Auf Diamant hab' ich kein Team mehr, ich bastel mir grad eins auf Platin, das soll dann so aussehen: Milotic, Flamara/Magbrant, Blitza/Elevoltek, Chelterrar/Rihornior, Knakrack und das letzte bleibt (erstmal) offen^^.

P.S.: Guck gleich mal in dein Postfach!

Antwort #16, 12. Juni 2009 um 18:26 von gelöschter User

@ Petrolic : Wieso nich 4 Pokemon^^ xD ?

Antwort #17, 12. Juni 2009 um 20:26 von theknoedelz7

2 mehr können nicht schaden^^.

Antwort #18, 12. Juni 2009 um 22:17 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)