RoToM (Pokemon Platin)

Wie kannn man es noch bekommen ? weil ich hab "meins" in platin aus versehen besiegt .. und ich wollt fragen wie ich es noch bekommen kann außer GTS tausch .. Wi-Fi-Tausch gibt es ja auch noch . aber man darf hier ja nicht nach der Trainer ID von anderen fragen .. =(

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 15:58 von gelöschter User

11 Antworten

Du kannst dort jeden tag um 20:00 Uhreinmal versuchen es zu fangen

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:58 von DasGoldeneRettungsteam5

nein man kann es nur einmal fangen wenn man es besiegt hat kommt es nich mehr

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 16:00 von Zwerg008

echt ?! danke ! muss ich heute noch ausprobiern ! .. =)
achso .. nd weißt du eine Seite wo man Trainer IDs von anderen mit meiner Austauschen kann ? ich möchte nämlich gern Tauschen und ämpfen

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
WAS JETZT ? geht es jetz oder nich ?

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:01 von gelöschter User

nein wenn du es besiegt hast kannst du es nicht mehr fangen

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 16:02 von Zwerg008

und weißt du eine seite wo ich mit anderen trainer IDs tauschen kann ? also dass wir dann gegeneinander tauschen kämpfen können ?

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 16:03 von gelöschter User

ne leider nich sry

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 16:04 von Zwerg008

Wieso kann man es nicht mehr fangen wenn man es besiegt hat, bei diamant und perl ging das auch!

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 16:04 von DasGoldeneRettungsteam5

ka .. ich habs noch nie ausprobiert.. .. also auch nich D/P ..
hat jemand von euch lust zu kämpfen/ tauschen ?

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 16:07 von gelöschter User

aber auf allen internetseiten steht das man es nur einmal fang/besiegn kann
aber vllt hast du auch recht

zu darkraii:ich hab leider kein wifi also geht bei mir i.wie net

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 16:09 von Zwerg008

schade .. =(

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)