Online gaming (Resident Evil 5)

Hi,
Also ich habe alles was ich brauche um eine Internetverbindung zuerstellen. Ich stecke das Ethernet Kabel ins Modem und dann an die Ps3. Gehe auf Internetverbindung Akrivieren und dann auf Internetverbindungs- Einstellungen ( habe t-online). Nun auf Einfach und dann auf Netzwerkkabel. Nun kommt so ein Feld wo ich PPPoE Benutzernamen und PPPoe Passwort eingeben muss. Da ich nicht weiß was das ist. Bin ich im Internet auf die Suche gegangen, und bin fündig geworden. Also dort steht auf einer Seite das der/das PPPoE- Benutzername - Passwort, dies sind:

PPPoE Benutzername - Anschlusskennung|T-onlinenummer#Suffix@t-online.de

PPPoE Passwort - Passwort

So in meinen Unterlagen steht das auch drin, aber wenn ich das nun eingebe prüft das Ding was und dann kommt jedes mal Zeitablauf bei dem Versuch eine IP- Adresse abzurufen. Was mache ich falsch oder was mach ich nicht, was man aber braucht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bitte genau beschreiben.

Danke im Vorraus.


PS: Ich habe letztdens gelesen das das mit dem PPPoE kommen kann, muss es aber nicht.

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 16:07 von gelöschter User

1 Antwort

hi hat sich erledigt. klapt nun einwandfrei.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)