heiraten? (AC Wild World)

kann man auch andere bewohner heiraten in dem man 100 mal hintereinander mit ihnen spricht?...danke

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 16:22 von K_D_

11 Antworten

Nein wo hast du das denn gehoert?

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 16:24 von gelöschter User

nein es geht nicht,man kann auch keine kinder bekommen,nicht auf den mond fliegen,regenbogenstadt haben oder haloweentown haben das sind alles gerüchte,wei,l das mit der halloweentown hab ich schon ausprobiert,ich habe meine allerbeste stadtz gelöscht.also glaubt nie an sowas.hoffe ihr habt alle noch ein schönes leben bei acww und fallt nie auf solche sachen rein

LG
LilyMaddy111

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 16:27 von LilyMaddy111

Das mit dem Osterhasen geht auch nicht.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
japs aber bei animal crossing lets go to the city gibts laut meiner schwester einen osterhasen.danke krissi maspie.ich hab früher oft auf diese seiten geschriebn wer dafür ist kein gerüchte mehr zu sagen schreibt seinen namen.ich würd dir raten es nicht zu tun denn sonst wirst du gekickt leider.dsanke das du mir zustimmst krissi maspie.LG
LilyMaddy111

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:31 von LilyMaddy111

h4y, klar. du hast auch recht. Wie geckickt? Kann ich dann einfach nicht mehr bei spieletipps schreiben?! wie unfair. ich beantworte doch nur die fragen. Ich hab übrigens schon mal bei dir unterschrieben!
LG!

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 16:35 von krissi_maspie

ja ich weiß damals hieß ich anders hier.behalte mein damaligen namen bitte für dich.ja ich wurde gekickt.man konnte da nicht mehr schreiben.aber wenn du fragen beantwortest und stellst die sich auf acww bezoiehen wirst du nicht gekickt ok.also ich hab ja immer was anderes geschrieben was auf acww nicht bezogen war deshalb

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 16:39 von LilyMaddy111

schade, war immer voll nett, fand ich.
naja. ich hatte schon mal vor ne umfrage zu starten, aber ich habs gelassen. Zum Glück.
LG!

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 16:42 von krissi_maspie

ja also sonst würd ich s ja machen.ok ich weiß das ihr jetzt sauer seid aber ich habe eine sehr wichtige frage spiletipps team.krissi bist du bei toggo angemeldet?

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 16:44 von LilyMaddy111

ähh nein.

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 16:51 von krissi_maspie

schade:( , sonst hätten wir dort chatten können

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 16:51 von LilyMaddy111

ohhh , ok
meine Freundin hat nähmlich behauptet das de geht und das ihr Freundin schon Kinder hätte aber man müsste dann jeden Tag spielen...!

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 14:20 von K_D_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)