Zwei fragen (Oblivion)

Woher kriege ich den infersionszauber ( nachtsichtszauber)?
Weiß auch noch jemand wo die skooma höhle auserhalb von bruma ist ?
(ich hoffe ihr könnt richtige antworten auf meine fragen geben)

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 16:51 von Tobass

12 Antworten

Wie ich bereits sagte, es heißt Infravision.. (nicht infersion)


Es gibt eine Skooma-Höhle innerhalb Brumas?

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 17:32 von SoD-Shadow

Wie finde ich dann den Infravisionszauber ?

Nicht innerhalb, auserhalb brumas, aber ich weiß nicht mehr genau welche stadt kann auch einer der anderen städte sein, weil mein freund oblivion schon zweimal durch hat und der sagte (und ich habs auch gesehen, nur wieder vergessen) das es eine Skooma höhle gibt und da kann man abends reingehen und so typen die da schlafen Skooma klauen aber nicht nur eine sondern 10 bis 15 flaschen. (irgendwo in der nähe einer stadt) Und es wäre voll cool wenn mir einer sagen könnte wo die Höhle genau ist !

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 18:08 von Tobass

Das meinte ich anders:
Wenn du sagst, 'wo die Höhle außerhalb Brumas ist', dann drückt das aus, dass du eine innerhalb gefunden (oder nicht gefunden) hast.

Was zu (meiner) Frage führt, wie du gerade auf Bruma kommst...




















Hm... So toll, dass man 10 bis 15 Flaschen davon braucht, ist das Skooma egtl. nicht...

Die Höhle findet man in Bravil (Stadtkarte benutzen)

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 18:18 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ist jetzt auch egal, hab dich falsch verstanden sorry

So kann man aber ans schnelle geld kommen

Die Stadtkarte habe ich schon sehr oft benutzt aber ich habe noch keine markierung aber egal, innerhalb also, dann werde ich mich gleich mal auf die suche machen

Aber eine frage musst du immernoch beantworten, wie oder wo kriege ich denn jetzt den Infravisionzauber her ?

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 18:47 von Tobass

du musst gucken welche schule dieser zauber ist. der ist veränderung oder?
dann musst du bloß in eine magiergilde die veränderungszauber anbietet ( weiß jetzt nicht genau welche^^ sorry)

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 18:52 von no_durchblick

Ach ja...

Vier Antworten, die eine simple Frage nicht beantworten können...
Einen Infravisionszauber bekommst du entweder von dem Kajiten in der Dunklen Bruderschaft, oder von Ita Rienus in der Bravil-Magiergilde.

Du kannst aber auch andere Helme finden, die einen dauerhaften Effekt bieten.

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 18:56 von TheBanker93

...ach Mist, da waren's schon fünf Antworten;)

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 18:57 von TheBanker93

nicht jeder interessiert sich für einen Infravisionszauber
(oder weiß noch, woher er ihn hatte..) ;/

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 19:47 von SoD-Shadow

Stell doch einfsach die Helligkeit bei Optionen ganz hoch

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 10:00 von FatalisRacer

nee infrasion is realistischer^^

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 23:26 von Glurak_3000

O Mann xD

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 23:30 von TheBanker93



der helm da im video hat Infravision du findest ihn dort ega welche stufe du bist außerdem sieht er voll geil aus

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 11:09 von GTA-socker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)