Wer kennt weitere Tipps und Tricks über Viruskerne in Hack vol.4 (Hack - Quarantine (Vol. 4))

ich habe enorme probleme an Viruskerne heranzukommen.ich brauche den viruskern J.ich hab diese mail von helba schon bekommen wo ich eine ganze liste von viruskernen in verschiedenen Gebieten bekommen kann.Bin natürlich zum richtigen ort gegangen,hab wirklich oft datenenzug ausgeführt aber nichts.nich einmal einen anderen viruskern als j.kann mir da jemand weiterhelfen

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 21:33 von darkzero

7 Antworten

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass wenn Du ein bestimmtes Ryo-Buch hast, kannst Du darin lesen, welcher Gegner welches Item hinterlässt, (mit oder ohne Datenentzug). Es kann allerdings sein, dass Du erst eine höhere Stufe des Datenentzuges brauchst. Vielleicht sogar die höchste, das Entzugsherz.

Antwort #1, 01. November 2007 um 10:59 von Zabrion

also welcher Kern von welchem Monster du ziehen kannst steht doch in der Mail die du immer von Helba bekommst.
und je niedriger den Seuchelevel ist desto höher ist auch die changs auf einen Kern.schwer sind nur die Kerne die du von kleinen Monstern ziehen musst Mittel und groß geht eigentlich.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:47 von dunkelchen

Es ist egal wie hoch das Seuchenlevel ist, es nur nich klug mit nem hohen seuchen level Datenentzug zu machen. Ach ja mit Entzugsherz kriegt man nur Items und nur (selten) Viruskerne.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 07:27 von Dark-Spyro

ja im Prinzip ist es egal aber ne hohe Verseuchung senkt die Wahrscheinlichkeit eines Kerns

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 14:32 von dunkelchen

Wenn du meinst muss brauch eh keine mehr bin schon im letzten dungeon.^^

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 12:10 von Dark-Spyro

da bin ich auch komm bloß nicht biss zum ende
leider

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 16:22 von dunkelchen

Tja. Ich auch nicht.

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 19:10 von Dark-Spyro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hack - Quarantine (Vol. 4)

Letzte Fragen zu Hack - Quarantine (Vol. 4)

  • Hack - Quarantine (Vol. 4): Wer kennt weitere Tipps und Tricks über Viruskerne in Hack vol.4

Hack - Quarantine (Vol. 4)

Hack - Quarantine (Vol. 4)
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hack - Quarantine (Vol. 4) (Übersicht)