England, Mission 1 (Empire Earth)

Ich komme mit dieser Mission nicht weiter!
Ich soll jetzt diese Festung vom Gegner erobern.

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 17:35 von Cheatfreundchen

2 Antworten

mach erstmal um die 7 bauern.sammle mit ihnen materialien ein.mach dann truppen,vor allem ritter und pikenier,und zwei katapulte.mit den zwei katapulten mussst du nun zur burg gehen.feuere auf den turm,der dir am nächsten ist.nach einiger zeit müssten truppen heruaskommen.ziehe die katapulte zurück und schick dann deine truppen auf die gegner los.wenn das erledigt ist,feuere auf die türme,dann auf das burgtor.schick dann deine truppen in die burg und nach 5 minuten müsstest du gewonnen haben.wenn nicht,schreib mir einfach!

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 20:23 von TheDino

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Du mist alle Dörfer besuchen und dann die Wachen vor der Stadt vernichten wenn du das hast, geh in die Stadt danach muusst du einen Mechaniker suchen der dir Belagerungswaffen gibt um eine zweite Stadt zu besiegen.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 22:19 von Mrasphalt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)