wirkung der federn (AC Wild World)

was bringen die federn eigentlich

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 17:38 von seriussam

20 Antworten

smaragtfeder: weniger unkraut
azurfeder: du angelst seltene fischer

weiter bin ich leider selbst nicht... sory!

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 17:43 von LolllY

ydanke mann kann ja nicht alles wissen

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 17:51 von seriussam

ich will auch erst mal mein konto füllen, bevor ich alles spende!

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 17:55 von LolllY

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bernsteinfeder = Mehr Glück beim Insektenfangen
Rubinfeder = Glück beim Allen
Lila Feder = Seltenere Besucher kommen öfter
Schneefeder = Mehr Punkte beim Schneemanbauen
Regenbogenfeder = Alles zusammen

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 17:58 von Screep-Zocka

mein konto hat momentan 1.487.000 sternis

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 17:57 von seriussam

danke ihr beiden

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 17:59 von seriussam

meins hatte auch so viel, hab dann abba viel gespendet! deshalb wart ich jetzt bis ich wieder was abhebe!

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 18:01 von LolllY

Ich hatte mal 999.999.999 Sternis im Konto...jetzt aber leider nur noch 57.207.819

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 18:02 von Screep-Zocka

ich hab so viel wegen dem zinstrick hab ich von screep zocka

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 18:02 von seriussam

warum hast du so viel verloren

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 18:03 von seriussam

Ja,echt?

Cool...den kenn ich zwar auch schon voll lange...aber den benutz ich nicht mehr...weil die Bewohner dann immer oft ausziehen!

PS : Hat jmd. Wi-Fi?

Mir is LW...kann jemand in meine Stadt kommen oder umgekehrt?

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 18:05 von Screep-Zocka

ich hole mir noch wifi wenn du den zinstrick machen willst dann mache dir 4 charaktere du gibst einen charakter jeweils 100.000 sternis und spule auf dem ds 10 jahre vor du musst nicht immer bis zum jahr 2099 spulen 5oder 1 jahre reichen

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 18:06 von seriussam

Verloren ist nicht der richtige Ausdruck...sagen wir mal Ausgegeben^^

Ich habe halt alle Federn gekauft..Königskrone...Prinzenkrone...Mario möbel
(via Wi-Fi gekauft !SEHR TEUER!)...und man hat mir über 50.000.000 Sternis geklaut!

PS : Ich meinte eigentlich "Ich habe jetzt nur noch 570.207.819 Sternis"

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 18:10 von Screep-Zocka

ich meine 5 oder 10 jahre oh je dass is bei wifi blöd da kriegt man manchmal von einem ein haufen geld geklaut

Antwort #14, 05. Juni 2009 um 18:10 von seriussam

woher hasst du eigentlich so viel geld du bist ja stinkend reich

Antwort #15, 05. Juni 2009 um 18:11 von seriussam

Man kann ja auch nur bis 999.999.999 Sternis besitzen...
Ich hab sie alle durch Fische fangen,Obst sammeln...u.s.w
Ganze 3 Jahre lang später,hatte ich endlich etwa 20.000.000 Sternis...Dann habe ich den Zinsentrick ausprobiert...
Den kannte ich zwar schon länger,ich wollt aber kein Unkraut...dann habe ich es einfach probiert...und hatt mal i-wann 999.999.999 Sternis...aber das macht voll kein Spaß mehr...wenn man so reich ist...dann kann man sich alles einfach so leisten...ich überlege noch,ob ich meine Stadt neu umbauen sollte...

Antwort #16, 05. Juni 2009 um 18:20 von Screep-Zocka

hört sich blöd an aber verschenk doch den grössten teil

Antwort #17, 05. Juni 2009 um 18:22 von seriussam

bau doch nich neu!

Antwort #18, 05. Juni 2009 um 18:30 von AnimalSpionin

Ah...okay...ich würd dir ja...so ungefähr ab 1.Mio. Sternis geben,aber du has ja kein Wi-Fi...

PS : Kann mir jmd. sagen,wie man ein User-Bild hier reinstellt?

Antwort #19, 05. Juni 2009 um 18:38 von Screep-Zocka

gehe auf membercard bearbeiten da kannst du dass bild ändern

Antwort #20, 06. Juni 2009 um 17:16 von seriussam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)