HILFE ! kann mir emand beim hexen helfen? (Spellforce)

Hallo wer kann mir deteilirt erkleren wie mann hext? Denn ich bin seit 8 jahren aus der schule und da vergist mann so einiges. Bin total verwird versuche das schon seit 3 monate zu verstehen aber ohne erfolg.
Vilen dank im voraus!

Frage gestellt am 03. März 2008 um 23:56 von OBARON

5 Antworten

Als erstes brauchst du die passenden Zauberspruchrollen im Inventar, wenn deine Skillung zu der auf der Spruchrolle passt kannst du die Rolle in das Zauberbuch verschieben, und dann vom Zauberbuch in das Zaubergedächtnis (die lange Leiste oben).

Ich hoffe das hatt dir weitergeholfen. Wenn nicht einfach nochmal nachfragen wos hängt.

Antwort #1, 16. März 2008 um 13:55 von Werkarnickel

hei ich meinte aber die hex dateien die mit hex editor geöfnet musten

Antwort #2, 21. März 2008 um 15:09 von OBARON

danke aber ich meinte die hex dateien die mit hexeditor augemacht werden müste

Antwort #3, 21. März 2008 um 15:10 von OBARON

Wie man mit nem Hex-Editor umgeht kann man nicht so einfach erklären vll kann ichs versuchen wenn ich weiß wofür du den brauchst.

Antwort #4, 22. März 2008 um 13:10 von Werkarnickel

ich wollte meine wafen, ringe,rustungen versterken verstehe aber nur banchof bei der sache.

Antwort #5, 28. März 2008 um 20:20 von OBARON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)