Spieler übertragen! (MH Freedom Unite)

Was behält man alles, wenn man seinen Spieler aus MHF2 überträgt?
(also z. B. Waffen, Geld, ...)

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 17:49 von Lucariomen1996

5 Antworten

alles! is dann so alsob naja du ne neue erweiterung für sims installiert hast^^ es ist dann so das halt mehr da ist(questen waffen rüssis ect.) aber deine sachen bleiben unverändert

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 17:51 von gelöschter User

DAS IST JA RICHTIG COOL! ICH HAB JA DEN VORGÄNGER UND DA BIN ICH VOLL WEIT UND HAB TOTAL (mist, ich hab ja noch die feststelltaste drin...) viel geld. Zum Glück behalt ich das. Danke noch für deine Antwort.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 17:59 von Lucariomen1996

du solltest eine charackter importieren diesen durchspielen und dann noch nen neuen anfangen (wenn dein alter ein mann ist solltest du als zweiten die frau nehmen und sonst umgekehrt denn bei der frau gibts andere rüssis als beim mann)

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 19:08 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jop und beim 2 durchspielen auch ma andere waffenarten benutzen
(ich z.b. mach gerade alles mit gewehrlanze und lanze und das macht richtig fun^^)

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

ich mach mir auch 2 also nen neuen und einen importier ich^^

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 10:58 von SHinodAxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)