wie geht das (Digimon World)

wo kriegt man den digitationsgegenstand für panjamon her also edelmähne
2. wo kriegt man die koralle
3. wo kriegt man metall banane

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 17:55 von tonyhawks4

9 Antworten

die koralle kann man im drachensee angeln, wenn ein fisch an der angel den köder gefressen hat, dann ziehst du nach ein paar sekunden die angelrute raus und schon hast du die koralle. wo die metallbanane und die edelmähne ist weiß ich leider auch nicht.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 22:24 von gelöschter User

di metal banananem verkauft etemon an der digibruck wen du in in der stadt hasch

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 23:01 von manqa_styla

was erzählst du da für dreck der verkauft banane

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 10:27 von Hannemann

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
an welchen dort wo seadramon war oder an den anderen

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 12:26 von tonyhawks4

is eigentlich egal an welchen drachenssee

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 13:23 von Hannemann

wie lange muss mann dann warten bin an den drachen see wo seadramon nicht war

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 14:20 von tonyhawks4

keine ahnung
so lange biste die koralle hast^^

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 15:11 von Hannemann

ich kriege da aber immer nur disken z.b. vari disk
gibt es einen drick hab die pal version aber bin schon mit allen frtig mir fehlt nur noch metallmamemon wo taucht das auf

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 12:08 von tonyhawks4

das such ich oich noch so bald ich weiß is es in der frabrik stadt
kennste die h´zahnradsteppe von dor´t kommste auch in die farbrik stad und da muss es sein

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 18:33 von Hannemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)