Gehört das Spiel jetzt noch zur offiziellen Metroid-Prime Serie? (Metroid - Other M)

Also ist es jetzt, um es mal so auszudrücken, der Nachfolger von Metroid Prime 3 Corruption?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 17:56 von kingest

19 Antworten

ich bin mir nett sicher aberr ich glaube nett

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 18:14 von DarkPudding

Nein, das Spiel handelt vom Anfang. Also wie Samus Aran Kopfgeldjägerin wird und so.
Hier ist ein Trailer:

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 18:30 von marcand2002

es soll zwischen Super Metroid und Metroid Fusion spielen

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 19:05 von Shade

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ihr habt recht ;)

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 20:06 von snake24

Es handelt zwischen Super Metroid und Metroid Fusion (also könnten die X Parasiten wieder vorkommen)

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 15:44 von gelöschter User

Habe schon den Trailer gesehen der ist einfach klasse

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 16:48 von gelöschter User

cooles spiel aber haben die nicht gesagt metroid prime 3 soll das letzte sein der metroid serie ?

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 09:18 von sandro12

glaube schon vielleicht kommt ja noch ein Metroid spiel nach metroid other m

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 16:33 von gelöschter User

Metroid Prime 3 solte der Abschluss der Triologie von Prime sein. Other M gehört net z Prime.

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 11:25 von gelöschter User

Ich dachte aber das dass dieses Spiel davon handelt wie Samus Kopfgeldjäger wurde und bei Super Metroid war Samua schon Kopfgeldjäger und ich habe gehört das dieser Teiel vor allen anderen Teieln spielt.

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 19:35 von CloudShift

Ne das Spiel spielt zwischen super Metroid und fusion

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 13:40 von gelöschter User

Kann dann mir vielleicht einer sagen von was Super Metroid und Fusion handelt, denn ich habe keinen der Teile gespielt und wie ist dann Samus eigentlich Kopfgeldjäger geworden?

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 18:03 von CloudShift

gin einfach mal unter wikipedea metroid ein,. ich glaube dann werden alle deine fragen gelöst werden^^

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 15:19 von DarkPudding

ich kapier nicht wiso im trailer eine junge frau mit kurzen blonden haaren vorkommt wer soll das sein?

Antwort #14, 06. September 2009 um 17:03 von gelöschter User

Naja ne junge Frau mit blonden Haaren halt... Wenns ernst gemeint war: Samus Aran... "eyesroll"

Antwort #15, 06. September 2009 um 17:05 von gelöschter User

ich dachte schon das es samus ist aber normalerweise sieht ihr kopf anders aus. und vorallem: der chronologie zufolge spielt es ja zwischen Super Metroid und Metroid Fusion. und diese beiden teile spielen der chronologie zufolge ganz am schluss(schau mal auf wikipedia nach(ich finde die chronologie dort sowieso ein bisschen seltsam, für mich ist prime eine eigenständige reihe, nach der nichts mehr folgt)) aber wenn man wikipedia glaubt, wieso ist dann samus so jung? (für mich ist die reihe so: metroid, metroid 2, super metroid, metroid other m, metroid fusion.
oder aber metroid, metroid prime, metroid prime 2, metroid prime 3.) was sagst du dazu?

Antwort #16, 06. September 2009 um 17:31 von gelöschter User

Keine Ahnung, mit der Metroid Serie habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt, ich spiele nur einen genialen XBOX Live Metroid Klon der Super Metroid heisst, den DS Teil nd von Prie 3 war ich maßlos enttäuscht weil es keinen Multiplayer hatte.

Antwort #17, 06. September 2009 um 17:29 von gelöschter User

also ich spiele nur Metroid spiele ich habe ja auch alle !
Hier auflistung:
Metroid prime
Metroid prime 2 echoes
metroid prime 3 corruption
metroid prime hunters
metroid prime pinball
metroid prime trilogy
metroid nes classic
super metroid
metroid return of samus
metroid zero mission
metroid fusion
metroid prime hunters first hunt
alle zu 100 % abgeschlossen

Antwort #18, 19. September 2009 um 12:35 von gelöschter User

in einem Interview hat der macher gesagt dass metroid other m alles erklärt ( wie samus kopfgeldjägerin wurde u.s.w ) also ist es ziemlich am anfang

Antwort #19, 12. Oktober 2009 um 14:27 von MasterTobske

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Letzte Fragen zu Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)